|
|
||||
|
||||
nice! den Verteidigungsturm von den Scrins seh ich jetzt zum ersten mal, oder der ist mir erst jetzt zum ersten mal aufgefallen.
gibts den schob länger?
|
||||
|
||||
Hat einer einen Alternativlink zu dem Video von Gamevideos.com? Bei mir zieht der nur mit 15kb und bricht auch immer recht früh ab.
Edit: Hat sich erledigt. Ging am Abend dann doch noch.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (16-01-2007 um 08:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Neue Bilder auf www.pcgames.de
Frage: Was ist das da rechts unten für ein Kran?: http://www.pcgames.de/screenshots/or...8935742673.jpg Und noch ein sehr interessantes neues Video: http://www.jeuxvideo.fr/article-comm...-1463-0-0.html Geändert von Eroticus (16-01-2007 um 15:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist vermutlich einer dieser zusätzlichen Kräne mit denen man dann mehrere Gebäude gleichzeitig errichten kann (eines im Bauhof, eines für jeden gebauten Kran).
Ist jedenfalls meine Vermutung ![]()
|
||||
|
||||
Die Bilder sind schon ein paar Tage alt aber PCGames und die Gamestar scheinen die erst heute bemerkt zu haben. Wie dem auch sei, der Kran dort ist ein "Kran".... tada! Der gibt dir, wenn ich das richtig verstanden habe, die Möglichkeit ein weiteres Gebäude gleichzeitig zu einem anderen Bauauftrag zu produzieren.
|
|||
|
|||
Mir ist nochwas aufgefallen auf dem screen mit dem kran:
Der Sammler "Harvester" hat hinten einen "grünen" Balken ist das eine anzeige wie voll der sammler schon ist bis er sich entleert, sieht somindest so aus ![]() |
|
||||
|
||||
Der Zusatz-Kran scheint mir zu weit vom Bauhof zu sein, womöglich ausgefahrenes Surveyor? Wobei das in der eigenen Basis, würde doch wenig Sinn machen.
|
|||
|
|||
Ich vermute, dass soll einfach nur grafisch den "Füllstand" darstellen.
|
|
||||
|
||||
Meinte er doch
![]()