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Umfrageergebnis anzeigen: Silos - Ja oder Nein?
Ja, sie gehören einfach zu einem Tiberium-C&C dazu! 54 63,53%
Nein, die sind eigentlich total überflüssig! 27 31,76%
Silos? Was'n hier los? (Oder: Ist mir egal) 4 4,71%
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 14-01-2007, 23:12
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
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Zitat:
Zitat von Time2D!e Beitrag anzeigen
hab ich ja gesagt ne dumme Frage, aber ich wollts halt nur mal wissen
Desw. ist das Forum auch da. Man darf durchaus auch mal "blöde" Fragen stellen Nicht jeder kennt sich in dem Genre aus

Wilkommen im Forum übrigens
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  #2  
Alt 31-01-2007, 21:15
Benutzerbild von BamDeluxe
BamDeluxe BamDeluxe ist offline
Erzputzer

 
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Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Desw. ist das Forum auch da. Man darf durchaus auch mal "blöde" Fragen stellen Nicht jeder kennt sich in dem Genre aus

Wilkommen im Forum übrigens



w0rd =D



halte silos auch für eher sinnlos, bzw: sie verkomplizieren das spiel zu sehr.
habe tiberian sun kaum gespielt und kann mich nur noch an die nervigen messages bei RA1 erinnern

ich fand die gebäude bei generals, die automatisch eine kleine summe geld produziert haben (black market, hacker, drop point) deutlich interessanter =)

weiss jemand, ob die bei TW vorgesehen sind...?




greetz
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hiphop hooray....hey....hoe...hey....hoe....hey....hoe

hey, hoe....
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  #3  
Alt 01-02-2007, 10:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Nee, sind sie nicht, es ist nämlich wieder C&C und nicht Generals

Silos sorgen dafür, daß du nicht wie ein Wilder Kohle horten kannst ohne dich drum kümmern zu müssen. Ist das gleiche wie die dummen Sammler um die man sich eben auch kümmern muss oder die fehlende, von vielen manchmal bemängelte KI der eigenen Einheiten wenn sie angegriffen werden und sich nicht wehren.
Nee, der Spieelr selber muss sich drum kümmern und das ist gut so
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #4  
Alt 01-02-2007, 13:01
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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Richtig Sven. So ist es.

Silos machen das ganze spannender.
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  #5  
Alt 01-02-2007, 18:04
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
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find ich nicht, lenkt mich eher zu sehr ab =) aber wir machen das beste draus =)
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  #6  
Alt 01-02-2007, 18:12
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
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Silos ? *grübel*
Dank SC hab ich mich jetzt eher dran gewöhnt alles was an Rohstoffen reinkommt direkt wieder rauszuhauen
Zur not halt mehrere Waffs *g*
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  #7  
Alt 01-02-2007, 19:04
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
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EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Zitat:
Zitat von BamDeluxe Beitrag anzeigen
w0rd =D



halte silos auch für eher sinnlos, bzw: sie verkomplizieren das spiel zu sehr.
habe tiberian sun kaum gespielt und kann mich nur noch an die nervigen messages bei RA1 erinnern

ich fand die gebäude bei generals, die automatisch eine kleine summe geld produziert haben (black market, hacker, drop point) deutlich interessanter =)

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greetz

silos bauen -> mehr geld haben können

klingt jetzt nicht so kompliziert finde ich.
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Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
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  #8  
Alt 01-02-2007, 19:13
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
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Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
silos bauen -> mehr geld haben können

klingt jetzt nicht so kompliziert finde ich.
Das Problem dabei ist das Leute die Mikromanagement hassen (wie ich) und die gerade mitten Kampf sind keine Nerven dafür haben noch ihre Basis mit neuen Gebäuden zu versehen, neue Einheiten zu errichten etc.

Daher stresst dieses ständige "Wir brauchen mehr Silos" schon ziemlich krass.
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  #9  
Alt 01-02-2007, 19:16
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
vielleicht kann man das ganze dann noch mit schleifen ein wenig kompensieren. durchs seitenmenü wird das ja ein wenig einfacher
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  #10  
Alt 01-02-2007, 19:28
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
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Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Das Problem dabei ist das Leute die Mikromanagement hassen (wie ich) und die gerade mitten Kampf sind keine Nerven dafür haben noch ihre Basis mit neuen Gebäuden zu versehen, neue Einheiten zu errichten etc.

Daher stresst dieses ständige "Wir brauchen mehr Silos" schon ziemlich krass.
Öhhm in Starcraft gibt es so ein Spruch, wenn du da zuviel Geld hast, dann machst du irgentwas falsch, so verkehrt ist der Spruch hier auch nicht
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  #11  
Alt 01-02-2007, 20:26
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OL Nick: Aschante
Es gibt keine Ansagen mehr, was die Forderung nach Silos unterstreicht. Entweder du baust welche oder du lässt es. Es ist deine Kohle die flöten geht...
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Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
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  #12  
Alt 01-02-2007, 20:39
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
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RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
In einem der Gameplay Videos hörte man aber ein "Silos needed"
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