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#1
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Hmm, wäre schon nice das feature
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#2
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Nachdem sie VoIP mit im MP integrieren wollen, wäre es wohl nur ein kleiner Schritt auch WebCam-Bilder zu übertragen, sofern die Bandbreite groß genug ist. Also gehen kann es, doch die Frage ist doch wie sich das auf die Leistung des Rechners auswirkt. Und ich geh von aus, das dies auch ohne größere Probleme in der PC-Version gehen könnte.
Und die andere Frage wie ist das bei 4vs4, habe ich dann den halben Bildschirm mit Webcams dichtgeballert?
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_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (12-01-2007 um 09:46 Uhr). |
#3
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Selbst wenn es auf dem PC eingerichtet wird, sehe ich jetzt schon die vielen Port / Firewall Probleme... Bin gegen dieses Feature da es meiner Meinung mehr Probleme schaffen wird als effektiv von nutzen... .
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#4
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Ich mache mich keine große Gedanken was die Steurerung auf Xbox 360 angeht, das hat schon bei SUM II gut geklappt. Was aber erheblich besser werden muss, ist Spielfluß (SUM II hat gerückelt wie Sau) und die Ladezeiten.
Das Webcam-Feature könnte lüstig werden, und es wird interessant zu sehen wie PC gegen Xbox 360 Schlachten laufen werden. Beste Info ich zu Erscheinungstermin für die Xbox 360-Version habe ist "Frühling 2007", was bekannterweise am 21. Juni endet.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#5
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@ swizz_ruler: Man muss es ja nicht nutzen für Onlinegames, aber ich würde es cool finden im LAN oder via Direct Connect.
@ spinelli: Joa, das liegt daran das die 360 nur 512MB Ram hat und man sehr viel optimieren muss. Da muss man nunmal sowas in kauf nehmen wie ruckler... Naja, ich lob mir da doch meinen Desktop PC mit genug ram, so dass es keine ruckler für mich gibt |
#6
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Diesmal nicht, hoffe ich, die Xbox 360-Version war von vorab geplant, und so sollten die Maps viel besser geeinigt werden...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#7
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Zitat:
Bei IGN steht US: TBA 2007 / Europe: December 31, 2007 |
#8
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ich finde die Steuerung für SuM 2 auf 360 nicht sehr toll ehrlichgesagt aber ich mache mir keine ob ruckler kommen. ich bin mir sicher es wird perfect laufen und genau so viel spaß machen wie aufm PC
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#9
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Das Feedback zu Steuerung ist eigentlich ziemlich positiv geblieben, aber es kann definitiv besser werden. Weiter Druck und Krawall zum Thema machen, so wir der Studio beinnflusseb können.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |