|
|
||||
|
||||
Ein Reperaturschiff wär wirklich klasse, aber irgendwie haben das schon einige Mods angekündigt, aber gegeben hats noch keins
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sag nur es wäre möglich, ich weis jedoch nicht welches Schiff ich dafür benutzen soll... Wenn mir das jemand beantworten kann, dann steht (prinzipiell) einem Reperaturschiff nichts mehr im weg ![]() |
|
||||
|
||||
Frag doch einfach nen talentierten modler ob er dir ein Reperaturschiff bastelt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denn ein Schiff ins heilige SW Universum erfinden ist ja verboten( ![]() Aber ich hab schon eine Idee ![]() |
|
||||
|
||||
Das IPV ist doch eine möglichkeit.
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, die Schreiberlinge von den Mittelmäßigen SW Büchern erfinden auch ständig neues Zeug, von daher^^
aber das IPV würd sich wirklich anbieten, das is klein, wendig, hält nich sehr viel aus, eigentlich ideal für ein Reparaturschiff.
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd mal sehen was sich machen lässt ![]() Zuerst kommt jetzt aber doch die Galaxiskarte, da mir SirRethcir Bildmaterial der Galaxismap aus SW: Rebellion zugeschickt hat. Dann werde ich entwerde meine neuen Credit Gebäude einfügen oder mich um das Reperaturschiff kümmern ![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von Dark_Lord (30-12-2006 um 13:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Benutz einfach eine Nebulon b Fregatte. Ist bei SaU3.3 auch so als normale fregatte
und Sanitäter- Fregatte. |