|
|
||||
|
||||
Ordentlich essen = 4 Personen und das Essen reicht für 8 XD und dabei bzw danach die Birne voll laufen lassen und Geschenke auspacken.
Heute und Morgen Verwandte besuchen. @Matze: Pff also ich habs schon gemacht, die Leuten kucken nur dumm wenn du dann beim Lied singen plötzlich was anderes singst ^^ Geändert von Comet (25-12-2006 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Weihnchten bis Neujahr ist bei uns traditionell ein Familienfest. Heiligabend wird erstmal was schönes gefuttert. Sylvester gibts dann wieder leckeres Fondue und Raqulette (oder wie man des schreibt
![]() Normalerweise bin ich heute wie jedes Jahr auf unserer Glühweinparty im Dorf, hab aber heute irgendwie keinen Bock... Aber ansonsten ist Weihnachten immer ein schönes Familienfest mit Opa, Oma, meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern ![]()
|
||||
|
||||
Quasi so wie immer - Weihnachten, das Fest der Familie...
24. : den ganzen Tag stress mit Putzen und Aufräumen, am Abend dann Baum schmücken (okay das machen Mutter und Schwestern), dann gemeinsames Weihnachtslieder singen, Bescherung, kurze Pause zum zusammenbauen/ausprobieren, Bratwurst(Spezialanfertigung vom Opa^^) essen, Kirche gehen, schlafen. 25. & 26.: Verschiedene Verwandschaftsbesuche, mal mehr besuchen mal mehr besucht werden. oder auch beides (Hin- und Rückbesuch...). Großes Weihnachtsessen ist immer am 25. am Mittag...!
|
||||
|
||||
am 24. zuerst nach oma mit mittagessen, kaffee, singen und bescherung, dann kirche, dann nochmal bescherung bei uns und was feines essen
![]() 25, 26: einfach genießen mit der familie, geschenke ausprobieren, filme gucken, nochmal feines essen usw. |