![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas mein schnuzcki....für dich nehm ich mir doch mal die zeit (und für ein paar andere natürlich auch) meinen Namen in die Lobby zu bewegen ! Ich bin zwar...wie bereits erwähnt am umziehen und habe so noch RL die Ohren voll zu akkern....aber ich könnte es evtl einrichtewn...da ich ja nun auch wieder eine Extern gelagerte Sicherheitskopie von Yuri und Ra2 habe! Am Samstag früher Nachmittag oder Sonntag hätte ich mal etwas luft... bei wem schaut es da auch gut!? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wochenende geht immer da ist die uhrzeit egalsagt mir nur wo wan und dan gibts gulash
|
|
||||
|
||||
dann würde ich sagen wir machen das jetzt am samstag abend gegen 21:00 Uhr.Hoffe mir funkt da meine frau nicht dazwischen.
![]() |
|
||||
|
||||
könnte für mich etwas problematisch werden. Kann gut sein dass ich da nicht da bin. Wünsche euch aber viel Spaß am Sa
![]() |
|
||||
|
||||
Also Samstag bin ich nicht da ... Lass nach den Feiertagen starten .Passt wohl besser denke ich
![]() |
|
||||
|
||||
Ist mir auch recht da mein Sohn mit Fieber im Bett liegt und auch noch Weihnachtsbaum schmücken angesagt ist weis ich nicht wann ich heute abend online komme
![]() |