|
|
||||
|
||||
hm, das würd mich beruhigen. im augenblick komme ich garnicht rein. hab im bekanntenkreis mal gefragt, da ist aber alles ok.
|
|
||||
|
||||
Och tröst dich, mein ICQ will im Moment auch nicht. Scheint ein temporäres problem zu sein. regelt sich oftmals aber nach ein paar Stunden, von daher keine Panik
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hm... hartnäckig genug sein und man kommt auch so wieder rein
![]() |
|
||||
|
||||
icq.com scheint auch down, also das ich jetzt nicht reinkomme scheint ein serverproblem zu sein.
die error meldungen kamen aber bereits am wochenend bzw freitag, weis nich was ich davon halten soll. |
|
||||
|
||||
Naja... es geht doch schon seit 20 min wieder Oo
|
|
||||
|
||||
Mein ICQ ging die letzten Tage auch nicht. Auf einmal läufts wieder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hattest du gestern auch ähnliche error meldungen? geht bei euch icq.com? bei mir is das auch down. |
|
||||
|
||||
Habs grad mal zum Test angeworfen und es geht alles.
Aber da ich es eh nicht viel an habe, könnte man glatt drüber nachdenken es wieder runter zu werfen. :grüb: ![]() Mal sehen...