|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Den selben Bug gabs auch bei einigen Mods im Hauptspiel....aber das so was bei nem offiziellen Add on passiert is schon extrem ärgerlich
![]()
__________________
|
|
#2
|
|||
|
|||
|
Der Fix hat leider nicht geholfen, zumindest beim savegame. muss nochmal probieren obs geht wenn ich mit tech 5 anfange.
mir ist nochwas aufgefallen: die schwere fabrik des imperiums schickt keine SPMA-Ts mehr als garnisons-einheiten sondern panzer? |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
__________________
Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!!
|
|
#5
|
|||
|
|||
|
Hm, is ja 'n Ding. Ist mir früher nie aufgefallen....
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
glaub nich alles was im handbuch steht, da steht echt ne menge mist
(+übersetzungsfehler) artillerie alles garnison is schon ziemlich krass, gibts aber nur bei den rebellen ^^
__________________
Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!!
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
hab die mod runtergeladen,kann die eclipse immer noch nicht bauen.
muss ich einen besonderen planeten erobern? ![]() |
|
#8
|
||||
|
||||
|
mhh hab den mod nich, aber in der kampagne wurde sie ja auf Kuat gebaut, denke so is das im mod auch...
__________________
Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!!
|