|
|
||||
|
||||
Du armer, wir werden schon ein Opfer für dich finden der das für dich abnimmt....hmmm wer mag in diesem Forum die Rebellen ?
![]()
|
||||
|
||||
wenn dir der planet so auf den geist geht, dann nimm doch den todesstern und mach ihn zu einem asteroidenfeld
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der TS wurde doch schon vernichtet
![]() @Palleron: Dein Bug wurde weitergeleitet. ![]() |
|
||||
|
||||
Nur um dich zu ärgern: er heißt nicht Palleron
![]() Man kann nur zur zu Petroglyph beten und hoffen das der nächste Patch all das behebt.....das Konsortium is schon en bisschen arg imba^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Imperator Bob: Hehe...obwohl das schon ne Anmaßung ist von mir, mich Pellaeon zu nennen. Ich werde grade zum 2ten mal fertig mit der Thrawn-Trillogie (Timothy Zahn). Bin im übrigen auch dafür, daß der Anwärter für meine Pechstrehne (wie schreibt man das? ![]() ![]() Aber ich hoffe sehr innigst, daß bald der Patch kommt.
|
||||
|
||||
Der nächste Patch balanciert das Konsortium und behebt einige Bugs. Das Game hätte eigentlich noch einen Monat Beta verdient, ich weis von einer sehr sicheren Quelle das nur das Imperium und die Rebellen aufeinandere abgstimmt wurden, als das Konsortium eingefügt werden sollte Klopfte da L.A. an und sagte Leute wir haben heute den Goldstatus erreicht.
![]() Die Beta Phase wurde abgebrochen und das Game in die Produktion gegeben. Tja das erklärt auch warum es soviele Bugs gibt. Und warum das alles? Nur weil das Addon um jeden Preis vor Star Trek Lagancy und anderen Strategie Konkurenten erscheinen musste. Also das was uns Usern immer angetan wird, es ist halt Trent. ![]() Edit: Der Patch hält sich im Moment noch auf weil versucht wird den Map Editor gleichzeitig mitzulierfern. Geändert von iceman775 (14-11-2006 um 00:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das hätte ich nicht gedacht. Meist sind ja nicht die Entwickler wie hier Petroglyph dran Schuld sondern eben wie Du sagtest, der Publisher. Aber das es so schlimm ist....Dachte, Petro könnte sich ein wenig mehr Durchsetzen, sind ja alles schon richtig erfahrene Leute.
Wenn Die das mit Editor rausbringen wollen, dann schätz ich auch mal so in frühestens 2-3 Wochen. Frühestens! Naja als Imperialer ist man ja einiges gewöhnt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mit deinem pech ![]() ![]()