|
|
||||
|
||||
E-Mail, Passwort und Nick Name überprüft? Du brauchst ja auch die Mail adresse mit der du dich bei Gamespay Regestriert hast.
|
|
|||
|
|||
Hallo, hab auch ein kleines problem über LAN...
also, hab gestern ne runde mit mein bruder begonnen, alles supi...hab das gespeichert und später wieder neu geladen..... und heute sind aus irgendein grund die saves weg..oO ich seh sie im speicher menü und könnt sie überschreiben, aber ich bin nich in der lage ein multiplayer save zu laden ![]() hat jemand ne ahnugn woran das liegen könnt? ![]() |
|
|||
|
|||
so.. mit der zeit bin ich auch selber drauf gekommen.... der 2. rechner erstellte ein neues savegame ohne das alte zu entfernen..muss man manuell machen, falls mal wer das gleiche prob haben sollte weiß er es nun...ich bin nich so schnell drauf gekommen, man kann sie übrigens nur im speichermenü löschen da man sie nur da sieht..nicht im lademenü..
mfg icke |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit:kann jetz also kein eaw und foc im multiplayer spielen und bei foc hatte ich auch das code problem vorher lief aber alles glatt mit dem Code. Geändert von tryteyker (05-01-2007 um 20:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok, also die Mod is irgendwie zumindest noch teilweiße drauf, obwohl du alles was mit der Mod zu tun hat gelöscht und das Spiel neu installiert hast ?
So ein Problem hatte ich bei ner Mod noch nie, allerdings so was ähnliches beim DoW Add-on Winter Assault. Eventuell klappts wenn du alle Einträge aus der registry enfernst (unter start--->ausführen--->regedit) allerdings dürfts schwer sein die Einträge zu finden und ich bin mir noch nichtmal sicher ob das überhaupt nötig wäre, eventuell weiß jemand anderes rat....