|
|
||||
|
||||
Oh ja... Kisten wären was feines..
Wie ich jetzt auf der Twinloc bei RA2 und Yuri merkte kann ich nicht ohne... Schliesslich muss ich ja alle parteien haben zum zocken ^^ |
|
|||
|
|||
Is einfach ein cooler Funfaktor für Fungames
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kein C&C ohne Kisten! o.O'
Ob böse oder nur gute Kisten ist mir eher egal - hauptsache es gibt welche. |
|
||||
|
||||
Kisten gehören definitiv in C&C.... es gab sie schon in TD (wenn auch dort nur sehr, sehr selten)
![]() Zudem sollten die Kisten in C&C3 durchaus auch mal 'böse' sein, die 'nur gute Crates' Option gehört in das RA Universum (ok, für den MP sollte man das einstellen können) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal davon abgesehen, dass ich ohne Kisten sehr wahrscheinlich auch kein Land sehe, aber aus Prinzip. ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Kisten find ich vor allem praktisch um noch eine Chance zu haben wenn mir mein Gegner mal die Raffs geplättet hat oder so
![]()
|
||||
|
||||
Man sollte nen ,,Böse Kistenregler´´ integrieren. Der geht von 0 bis 50%.
Höher nicht. Die wenigsten würden überhaupt eine Kiste einsammeln, wenn da fast nur böses rauskäme. |
|
|||
|
|||
Naja, pech dann halt wenn der andere was gutes bekommen hat
![]() |
|
||||
|
||||
es war doch irgendwie immer wahrscheinlicher, das man was gutes gefunden hat. und wenn der panzer explodiert - auch egal^^