|
|
||||
|
||||
Naja bis auf nur RA2 is es kein problem da wir hauptsächlich Yuri´s Rache spielen ! Naja wir werden das nochmal im internen besprechen also wir melden uns
![]() |
|
||||
|
||||
also ich spiele auch yr....is ja fast das selbe....Nur halt ein addon
|
|
||||
|
||||
Bewerbung
Sooo ich bewirb mich mal hier bei DNV. Ich hab keine Ahnung wer ihr seid ^^'
bzw. ich tu mal so als ob ^^ Also, was wollt ihr von mir wissen??? Name: Esmir Wohnort: Schweiz Hobbies: Party, Freunde treffen, Sport (fuck, man hat mir mein Fahrrad geklaut!), zocken, Mädchen ^^' (nee, kein schlechtes bild von mir haben, danke : )) Games: CS:S, YR und jede menge andere Spiele, die ich aus diversen Gründen nicht nennen darf ![]() History: DNV*C, DNV, Chochichästli Front, AcuTe.GaMing Diverses: Naja ihr kennt mich ja eh alle. bin gut im CSS, yuri bin ich nicht übel, taktiken hab ich noch reichlich ^^ und ja, vielleicht kommt ja Rene auch mit mir zu DNV ^^ also ich sag mal zum abschluss "blubb" |
|
||||
|
||||
hm ja mhhh !
weiß ja net kenn dich kaum ! aber naja alte member sind immer gern geshen hier denke von meiner Seite spricht nix gegen eine Aufnahme in den CSS squad! ![]() wenn die anderen nix dagegen haben ! |
|
||||
|
||||
Wieso sollten sie?
Können ja gern ein Testspiel machen, auch wenn ich nicht eingewärmt bin versohl ich jeden den arsch ^^ nene, also ich denk mal ganz ehrlich: die haben nix dagegen ... wer was dagegen hat bitte melden ![]() |
|
||||
|
||||
der Olle Esmir können wir ruhig aufnehmen,aber nur wenn er 5 jahre probezeit bekommt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo anders hat der es nicht verdient
![]() ![]() ![]() |