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  #1  
Alt 14-10-2006, 14:36
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
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Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
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OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Einerseits nette Screens, andererseits such ich ein wenig das C&C Flair... Naja, abwarten und auf Releas warten.
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  #2  
Alt 14-10-2006, 15:08
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
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Style: China
Sehr ansehnliche Screens.
Endlich sieht man etwas von der düsteren Atmosphäre.

Greetz Grey
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  #3  
Alt 14-10-2006, 15:12
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
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Style: vBulletin Default
Ach die ganze Umgebung ist nett. Gebäude, abgestorbene Bäume usw. Nicht so kahl wie Gaynerals.
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  #4  
Alt 14-10-2006, 16:55
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Um es noch ein wenig zu ergänzen, noch ein paar Details des Avatars aus dem Oktoberpodcast (Zitat von 4Players.de [Kompletter Artikel]).

Zitat:
- Die Mechs (GDI Juggernaut und Nod Avatar) können erst am Ende einer Partie (hohes Tech-Level) gebaut werden. Der Juggernaut ist eher eine Artillerie und der Nod Avatar bildet das Äquivalent zum Mammut-Panzer der GDI. Es soll trotzdem nicht möglich sein, den Avatar alleine in eine gegnerische Basis zu schicken, um dort alles zu zerstören. Supporting-Units sind Pflicht.
Zu den Bildern: Die finde ich geil. Der Avatar sieht echt nicht so schlecht aus, wie auf den ersten Concept Arts.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #5  
Alt 14-10-2006, 21:28
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
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Style: Renegade
Also sehr beeindruckend find ich die bilder nicht. Insbesondere die Textur der Klippen auf Screen 4 sieht imho wiederlich aus.
__________________
*sabber*
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  #6  
Alt 14-10-2006, 22:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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Beiträge: 9.911
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OL Nick: RedBasti
Zitat:
Insbesondere die Textur der Klippen auf Screen 4 sieht imho wiederlich aus.
Da gebe ich dir recht. Das hat aber einen einfachen Grund. Die Texturen der Sage-Engine werden ja auf kleinen Quadraten (bzw. Polygone?) aufgetragen. Bei einer solchen Klippe wird eines dieser Quadrate samt Textur extrem gestreckt. Daher sollte man für Klippen lieber Objekte, anstelle von Texturen verwenden.
__________________
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  #7  
Alt 14-10-2006, 23:17
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
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Style: Renegade
Und warum machen sie das dann nicht? :P

Zitat:
alleine schon wegen der Grafik
Imho ist sie immernoch zu klotzig, ein bisschen zu überladen... gefällt mir nicht so sehr.
__________________
*sabber*

Geändert von Internetsurth (14-10-2006 um 23:33 Uhr).
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