|
|
||||
|
||||
es gibt auch trillian....das is auch msn und icq zusammen ..aber für mich *mädchen* zu kompliziert...ich habs auch gerne praktischer. ^^ MSN is voll geil *fanflage*
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber für mich *mädchen* zu kompliziert lol lol der spruch is ja geil ![]() ![]() ich hab mich entschieden msn zubehalten ![]() |
|
||||
|
||||
benutz doch einfach x-fire und die welt ist in ordnung^^
|
|||
|
|||
![]() ja das hab ich auch >>
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
tja frauen sind nicht so helle^^ ![]() Aber MSN ist auch son Ding.......hab da auch über 100 Kontakte und die hälfte kenn ich net mehr ![]() |
|
||||
|
||||
fraun sind net so helle?????????????????????
***KRIIIIIEEEEEGGG*** wer beschert sich den hier???? wer hat das therad eröffnet???? grrrrr Nur weil ich kein book habs das ding zu studieren....tztztz
|
||||
|
||||
Walle jetzt haste du bestimmt nicht nur eine freindin gegen dich da wären ja noch .......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
find das ja komisch hier...kann man in msn einfach so zu leuten reingehn..un die nerven?
un muss ja jeder selber wissen ob er nen prog behält oder net ![]() @walle...weheh du kennst mich nimmer ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hey kein streit hier ja
![]() ![]() |