|
|
||||
|
||||
versuch doch ma ne klage durchzubringen von wegen copyright ect weil sie dich net gefragt haben ob sie dein auto abbilden dürfen usw
|
||||
|
||||
Keine Sorge... mein Auto haben die auch geknippst
![]() öhh wie Alt sind den die aufnahmen? Ein paar wochen bestimmt schon. Geändert von Mitdaun (10-10-2006 um 10:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ca. 5-6 Jahre |
|
||||
|
||||
Na so alt nu auch mal wieder nicht. Meinst doch sicher Monate oder?
![]() Aber in der Essener City steht zu den Zeitpunkt wenigstens meine Pommes Bude noch ![]() |
|
|||
|
|||
Nein ich meine Jahre!
Das unterscheidet sich vielleicht auch von Ort zu Ort. Du kannst dies an Neubaugebieten erkennen. Da fehlen Häuser auf der Karte,die schon seit Jahren stehen. |
|
||||
|
||||
Ich denk auch, daß das nicht nur von Ort zu Ort sondern zum Teil auch innerhalb eines Ortes unterschiedlich sein kann.
Immerhin fliegt da ja jetzt nicht ein Satellit umher und knipst fleissig Fotos von einer Stadt, er fliegt in Bahnen und nimmt dann Fotos von dem auf, was unter ihm ist. So kann es also durchaus sein, daß man das eigene Häuschen im Zustand von vor einigen Jahren sieht, Nachbars Hundehütte aber auf einem wesentlich aktuelleren Bild zu bewundern ist.
|
||||
|
||||
Dass wäre dann ja fast wie eine Zeitreise
![]() Leider gibt es von meiner Region kein Hochauflösendes Satellitenbild :S |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
....das ganze tolle material wird täglich regional ausgestrahlt. ich hasse das. |
|
||||
|
||||
liegt es vielleicht daran, dass du einer von den opfern warst?
![]()
|
|||
|
|||
gott sei dank (noch) nicht
![]() mal schauen wie lange wir noch warten müssen bis wir uns in RL von oben zu sehen können. allá Google-RealTime-Maps oder so ![]() |