Umfrageergebnis anzeigen: Wird Michael Schumacher am Sonntag Weltmeister? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 18,18% |
Nein, Schumi gewinnt, Alonso holt mindestens 1 Punkt |
8 | 72,73% |
Nein, Alonso gewinnt |
1 | 9,09% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Super Quali von Schumi und Massa, zur Zeit den Renault ganz klar überlegen
![]() Auch Top Leistung von Ralf und Trulli, die auf Pos 3 und 4 liegen, und somit auch noch vor den Renault sich platzierten konnten ![]() Dann bin mal sehr gespannt auf das Rennen, für Schumi läuft es ja bestens ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
das sehe ich auch so ,aber es kann sich genau so morgen wieder ändern!
Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol RaceF1 ist wieder mal gereizt!
![]()
|
||||
|
||||
jo glaub auch das er im mom. net soooo gut drauf is ^^
|
|
||||
|
||||
Na ihr seid mit ja auch zwei Helden.
![]() Junker, von dir hätte ich was gescheiteres zum Thema erwartet. Warum man jetzt hier nun schon wieder so gezielt einen User aus der Reserve locken will, erschließt sich mir nicht. Zum Rennen selbst: Shit happens gilt eben auch ab und zu für die Roten. Finde es aber eigentlich schade das der Kampf um die WM, der eigentlich noch richtig spannend hätte werden können, jetzt durch einen Defekt entschieden wurde.
|
||||
|
||||
Och lol...
Alonso bekommt seinen Titel dann zum zweiten mal GESCHENKT Er profitiert mal wieder wie in letztem Jahr an den Ausfällen der Konkurrenz, so kann jeder blöd gewinnen...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Darf man sich hier nicht mal freuen? Es ist ein verdammt wichtiger Sieg und ein sehr hoher Sieg. Sowas muss gefeiert werden.
![]() Wo habe ich einen User gezielt aus der Reserve gelockt? Dann schau dir bitte auch all die letzten Threads zu diesem Thema zu anderen Rennen an und verweise entsprechend auch die anderen User, die offenkundig gezielt durch "nicht gescheite Posts" User aus der Reserve locken wollten. ![]() Alsonso hat verdient gewonnen. Von Rennenanfang an hat er mithalten und sogar Druck auf Ferrari ausüben können. Trotz seiner schlechten Startposition. Sowas sind nun mal verdiente Weltmeister. Nächstes Rennen in Brasilien braucht er nur noch einen einzigen Punkt falls Michael dennoch einen Sieg einfahren sollte. Er kann das Rennen total ruhig angehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und redbasti das war mehr ironisch gemeint ![]() ich bin kein alonso und kein schumi anhänger ![]() |