|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann Glückwunsch zur Wiederaufnahme
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
danke für die wiederaufnahme
![]()
|
||||
|
||||
back!!!![]()
|
||||
|
||||
|
danke danke
![]() @zora: richtig, so ist es ![]()
|
||||
|
||||
|
lol! Muhahahaha . welche witzfigur war den so jämmerlich und hat auf die änderung des namens bestanden ?
ist ja wahrlich nen witz . derjenige hat bestimmt nicht genug aufmerksamkeit in seiner kindheit bekommen . naja egal . herzlich wilkommen und zeigt den anderen das ihr euer forum mehr verdient habt als manch anderer clan hier . viel glück und man sieht sicht . ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Für dich mag das ein Witz sein.
Für andere eben nicht. Vielleicht bist du nicht sensibel genug für dieses Thema? Aber das gehört sicherlich an eine andere Stelle. Dieser Thread ist dazu da einem absolut nazifreien Clan auf CnC Foren zu begrüßen ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
dieser waren wir davor auch schon, aber nun genug von dem gerede über den clannamen
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hat wohl kaum etwas mit sensibel zu tun . ich habe mich nachträglich über diese symbolik informiert . einfach lächerlich . ich glaube einfach das gewisse zu viel zeit haben sich um vermeindliche "probleme" anderer sich irgend einen mist auszudenken oder ihnen das leben schwer zu machen . mal ne frage ? hat sich durch die änderung des namens etwas grundsätzliches geändert ? Keine anderen Member Keine andere Clanleitung Keine andere Struktur des Clans Nur damit solche dummschwätzer oder auch Scharlatane wie Mosch ihren frieden haben wurde der namen geändert ? ich würde genau solchen usern wie Mosch ein leben in der wildnis empfehlen .wieso? so schaden sie wenigstens ausschließlich sich seblst und keinen anderen .aber das verständnis scheint sowieso nicht vorhanden zu sein bei den meisten . naja was solls. im prinzip ist es jetzt ja eh egal und alle beteiligten haben was sie wollten . ![]() |