|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, ich hab dich gesehn.
Bei uns is das meist so wenn einer geht (in dem Fall ich), dass dann irgendwie auch die anderen gehen .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Warum sind denn dann nich alle gegangen, als ich gegangen bin *auch gedanken mach*
![]()
|
||||
|
||||
|
Habt ihr irgendwie feste Zeiten, hab mich jetzt mal so ein bisschen auf einem großen Public warmgespielt, jetzt will ich von jemanden den ich kenne erschossen werden
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin meistens Abends und manchmal auch Nachmittags unterwegs.
Meistens als [=SC=]feuerreal, CCF|Grey oder StAnKsInC .Zum Topic: Um die Bekanntheit des Servers zu erhöhen, wird es bald eventuell noch etwas Besonderes geben. Greetz Grey Geändert von feuerreal (06-10-2006 um 12:20 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Seid ihr heute abend so 21 Uhr am zocken? Dann würd ich nähmlich auch mal reinschauen wenn ich darf
.Nick wär dann wohl Ganjagun... Oder Swizzy... |
|
|
||||
|
||||
|
Also da hab ich sehr wahrscheinlich noch Besuch von zwei ehemaligen Komolitonen, die zufällig gerade mal in der Nähe sind, also wenn komm ich erst später.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Umso später, umso lieber
. Allerdings kann ich auch nur so bis 12 rum... Arbeit, Arbeit ...Aber ich werd gegen 21 Uhr mal reingucken (hoffentlich denk ich dran... am besten zwing ich meinen Mitbewohner auch Renegade zu installieren, dann zocken wa gleich zusammen...) |