|
|
||||
|
||||
Werde die Mod. mal spielen.
Mal sehen was du so gemacht hast. ![]() |
|
||||
|
||||
-der kreuzer bei den allies is unsichtbar
-nachdem man ne flagge gebaut hat, steht da "gestoppt" aber man kann nich abbrechen, man muss erst noch eie bauen lassen und dann mitten drin abbbrechen (für was gibts eigtl die flagge???) -yuri hat kaum veränderungen ansonsten fein fein^^
|
||||
|
||||
Hab erst mal nur 2 Spiele gemacht einmal mit USA und mit Nordkorea.
Der Herkulestransporter ist in meinen Augen zu langsam. Das Flugzeug kann ja von einem FV eingeholt werden. Der Kreuzer für 2000 ist komplett unsichtbar. Außerdem nervte mich als ich USA spielte nach dem Bau des Labors bei jeder produzierten Einheit der Spruch "neue Bauoptionen". Mir würde es auch ohne das Erzminengeräusch besser gefallen. Was sollen die Flaggen bewirken? Das Cameo für Nordkoreas Flagge zeigt die US-Fahne. Die neuen Einheiten die ich ausprobiert habe passen gut. |
|
||||
|
||||
Nun, die flaggen stören mich nicht, hab noch n paar weiter screns, die lad ich aber erst morgen hoch, weil ich da noch aussortieren muss.
Von Lybyen ist dieses dicke ding auch unsichtbar, das für dreitausendnochwas. Und als ich n Hindtransporter als Lybyen gebaut habe, ist Yr abgeschmiert. Die Prismamänchen sind zu stark, die sind so stark wie die panzerversion davon, gegen 30 von den hat nur lusteinheiten ne changse. Bei sowiet gibs kein ausgleich dazu, als vorschlag, man könnte die teslasachen auf prismaniveau bringen. sprich, selbe stärke und reichweite. Yuri ist ja noch hilfloser als sonst.vll solte man dem noch was gutes tun. Hatte schon spiele als USA, Nord und Südkorea Lybyen, Russland und Yuri. Ansonsten nett gemacht.
|
||||
|
||||
Der MastodonPz für 5000 ist unsichtbar!
Der Feuerwerfer Infanterist (weis nicht gleich wie er genau hies) für 400 wird nicht mit einen deployten GI fertig, ich finde das etwas schwach. Wenn man den Ranger zu Veteran oder Elite gebracht hat (was ziemlich leicht ist wenn man Inf in ihm hat) ist dann ziemlich stabil. Ich will das nicht kritisieren, weil man sich ja darauf einstellen kann. Gebe aber trotzdem zu bedenken: Ich hatte dann einen Seal mit drin und konnte an Primatürme heranfahren ohne das er vorher drauf ging Seal ausladen und sprengen. Der Prisma hat ja noch auf den Ranger gezielt. Vielleicht doch die Panzerung nicht mit verbessern lassen, wäre mein Vorschlag. Und den Spruch mit den Bauoptionen habe ich auch wieder ständig gehört. Denn solltest du am besten deaktivieren. Geändert von Kroko (01-10-2006 um 23:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Yuri: Wie schon gepostet, ist der leider etwas kurz gekommen, stimmt schon.
Flagge: Das mit dem Cameo ist beabsichtigt - jedes Land hat das US-Flaggencameo, so eine Art All-Arounder. Den Bug, das dort gestoppt steht - weiß leider nicht, wie man den behebt. Ursprünglich sollte jede Partei eine spezielle Einheit kriegen, wenn sie ihre Flagge baut. Hab' ich dann aber nicht mehr gemacht. "Neue Bauoptionen": Ja, ich werde heute noch eine gefixte Version online stellen, in der das Problem "behoben" ist. Balancingprobleme: Wie gesagt, hab' ich mich darauf nicht konzentriert. Werde aber eure Vorschläge einarbeiten. Kreuzer und Masstodont: weiß schon, woran das liegt. Werde ich fixen. Flugzeug: Welches ist gemeint? Erzgeräusch: werde ich abstellen. Hatte ich sowieso vor, hab's aber wieder vergessen. Satellitenuplink: das ist einfach aus Fiesheit von mir auf 1 begrenzt worden. ![]() Ach, und danke dass ihr den Mod gedownloadet habt ![]()
Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 23:06 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors geändert |
|
||||
|
||||
zu dem Flaggenproblem.
Eventuell fehlt nur ein Eintrag! BuildCat=Tech ; evtl auch anderes Weis aber jetzt nicht 100% weil ich nicht in deiner Mod. nachgesehen habe. Die Baulogik der KI für Nordkorea funktioniert überhaupt nicht. |