|
|
||||
|
||||
Mich hat es auch net so wirklich vom Hocker gehauen.
Gut, habe es auch nicht wirklich "lange" gespielt. So 2-3 Stunden oder so... Aber muss mich Apo anschließen... 50€ für das? Niemals!
Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann. | - Bertolt Brecht - Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! | - Albert Einstein - Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. | - Leonardo da Vinci - - Heronasta od daronasta, pechet imiriso ozidanastet. - (Wir existieren und verschwinden dann - außer in den Erinnerungen derjenigen, die wir zurücklassen.) ![]() Geändert von blacky! (15-09-2006 um 19:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe mir zwar nicht die Zeit dazu genommen alles zu lesen, aber ich spiele auch BF2 und habe mir schon den Namen GeneralGDay reseviert. Bei BF2 heiße ich Masterover.
|
||||
|
||||
Hio
Ich denke, das größte Problem ist für uns alle, dass der "Sprung" vom "normalen Kriegsschauplatz" in die "Hightech-zeit" zu extrem war/ist! An den Charme von BF2 wird es erstmal nicht rankommen....das wird wohl seine zeit brauchen! Habe seiner zeit auch nichts von BF-V gehalten ....brauchte auch seine Zeit um mich dran zu "gewöhnen"! Ich werde es mir wohl schon zulegen...auch wenn der Preis nicht gerade gering ist...aber von Demos etc lass ich mich nicht beeinflussen und werde erst danach richtig beurteilen können ob es weiter in meiner Maschine läuft oder ob es einen Platz im Regal bei den ganzen einmal gekauft---angespielt und wieder deinst games bekommt ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Naja Apokus, wenn man ein skilllastiges Spiel sucht sollte man aber besser cs als bf spielen
![]() Und ok bossi, für dich scheinen 50€ wohl kein Problem zu sein, aber ich finde eine Demo zeigt schon sehr viel vom Gameplay, Balancing, Bugs usw. Also wem die Demo nicht gefällt und dann noch 50€ hinblättert und am Ende das Spiel wirklich nach einer Woche ins Regal legt, tja der muss das selber wissen. Klar gibt noch Ebay, aber da ist auch schon ein Wertverlust von 10-20 Euro drin. |
|
||||
|
||||
Hio
Nö...hab ja nicht gesagt, das 50Euro kein prob. für mich sind. Ist ne menge Holz keine Frage... Ich habe nur die Erfahrung gemacht (besonders im Shooter Bereich) , dass Demos nicht wirklich die 100%ige Aussagekraft haben über das ganze game. Sicherlich kann man schon etwas das Gameplay abdecken....doch ist die Demo immer noch unausgereift. Wer keine Kohle dafür ausgeben will....da gibt es immer noch so was wie Videotheken oä. wo man sich das game leihen kann um es voll zu testen...und dann bei gefallen kann man es immer noch kaufen ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Naja.. CS.... das is vom geschmack her eher nicht das was ich mag..
Aber.. schau dir doch einmal BF2142 an und sag mir für welche Einheit ect du wirklich noch können brauchst bzw wo können irgendwas ausmacht? Die "nicht mehr so mächtigen" flieger z.B sind selbst von jmd zu steuern der noch nie am PC gesessen hat.. Sry aber wo ist bitte der Sinn spiele zu kreieren bei dem man sofort alles kann und unfehlbar mit allem umgehen kann ? Da ist keinerlei langfristige Motivation bei wies bei bf2 z.B. gewesen is von wegen heli fliegen lernen ... oder Desert combat damals wos echt ne kunst war.... ebenfalls fehlt dann irgendwie auch der Anreiz sich überhaupt näher mit dem Spiel zu beschäftigen wenn dus sofort kannst.. bzw wenn du nichtmal wirklich irgendwie ne verbesserung ect erzielen kannst weils gameplay dir da schon schranken einräumt... Und DAS ist mir wie gesagt absolut keine 50€ wert, wenn ich bedenke das ich pro woche eh nur 2-3h hab zum zocken..... da warte ich lieber auf Quake Wars und UT und schaue mir diese beiden spiele an bzw lande dann vielleicht final dort was diese Sparte der zocks angeht. Geändert von Apokus (17-09-2006 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wegen der Helis?-.- Dann kauf dir halt nen Flugsimulator^^ Da kannste fliegen lernen soviel du willst... Ich finde den Wechsel zu Schlachtfeldern in der Zukunft ganz interessant und werd sobald das Spiel rauskommt zur Videothek rennen. Wenns gut ist wirds wohl auch gekauft... Ich denke eine leichtere Steuerung der Flieger/Helis wird mehr Leute dazu motivieren bei dem Spiel auch zu bleiben... Wenns schwer ist stehen die Chancen sozusagen bei 50-50 ob man das Spiel mag oder nicht...Der eine wills lernen und der andere sagt sich "kack game". Zur Not gibts vielleicht ja die Möglichkeit die Steuerung umzustellen und dann kannste so fliegen wie früher ^^ Wenns dich aber stört dass andere plötzlich auch besser fliegen, dann hat das nichts mit Spielfeeling zutun. Ich würds auch anderen gönnen. |
|
||||
|
||||
Erm.. es gibt keinerlei Fahrzeug mehr oder sonstiges wofür du skill brauchst.. Jedenfalls was die beta betraf ...
Und das feeling is nur noch Arcarde... und das hat imho NICHTS in BF zu suchen.. hatte es noch nie und das war GUT so. Ob andere Gut fliegen oder nicht ist mir egal, ich krieg auch bei BF2 noch aufn sack... ( auch wenns da z.B. an der Unfähgikeit EA´s liegt z.B. die J-10 mal zu fixen.. aber *schulterzuck* flieg ich halt selber auch nur als Chinese und mach als Ami auf Wake Island z.B nur noch Commander oder spiel Inf.) aber da weiss ich wenigstens "Hey der Kerl ist besser cool es geht also noch was" und nicht wies bei BF2142 ist "hey cool... ich kann praktisch zuschauen und es geht dennoch alles von alleine" .... Ich gönns jedem ders LERNT zu fliegen ect , wies z.B. gersi mittlerweile echt gut kann *alter sack alter das war damals sooooo schön als du angefangen hast ![]() ![]() Ich weiss nicht ob z.B. gersi drauf verzichten möcht das er jetzt stolz drauf sein kann auch das alles gelernt zu haben... Und das is der Kritische Punkt... das fehlt nun damit mehr leute es kaufen können... Juhu und Willkommen absoluter Kommerz... |
|
||||
|
||||
Wobei die Jets bei BF2 echt übel in den Händen eines Fähigen Pilotens sind. Ich weis es auch noch vor einem Jahr ich habe echt gelernt einen Heli zu Fliegen(eigenen Lan sever), klar man kann immer noch als Noob beschimpft werden wenn man durch einen Lag oder einem Falschen Manöver abstürtzt. Aber der Kampf um die Helis oder jets wäre ja noch schlimmer wenn das jeder Idiot(entschuldigung) könnte.
Vor 2 Wochen habe ich wieder angefangen zu Spielen und ich kann es immer noch. Ich habe 2142 noch nicht selber gespielt, deshalb kann ich zu sowas keine klare meinung haben. Was mich aber wirklich stört ist das neue Rang system. 4 Klassen und zu jeder 1000 mögliche Kombinationen, Halo? Das sind Soldaten die in der gleiche Klasse die Selben waffen haben und keine Söldner die sich Individuell Ausrüsten. Spec. Ops, Sani, Versogungs Soldat laufen alle unter Normalen Soldaten und müssen erst freigeschaltet werden. Beförderungen gehen jetzt zwar schneller aber es maht mir keinen Spaß wenn in einer Armee jeder eine andere Ausrüstung hat. Das Titannen Spiel Prenzip gefällt mir aber. Hört sich realistisch an und die Schiffs Kaperungen werden wohl richtig lustig. ich bin noch unentschlossen ob ich es mir Kaufe. Tendenz Fällt aber. |