|
|
||||
|
||||
@ AMD
Ich schliesses per S-Video an (hab an der TV-Karte S-Video-In)
|
||||
|
||||
ohhh eää... wii
es gibt ein neues super smash Brothers hurra und man kann es auch über wi-fi Connection spielen http://www.smashbros.com/en/movie/index.html ist ja hammer ich weiss was ich mir als nächstes kaufe Geändert von Vittel (15-09-2006 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jeh- hatte gestern gelesen, das heute um 15:00 Uhr Pressekonferenz ist - und jetzt zuhause gleich geschaut was gesagt wurde
![]() Bin echt mal gespannt auf das Teil ![]() |
|
||||
|
||||
wtf? WII ?? was ist das?? ok... ne konsole... aber gibt es mit PS(xyz) und MS nicht schon "genug"? oO
|
|
||||
|
||||
jo schon villeicht aber Wii ist wirklich mal was anderes und siht interessant aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
danke Mosh
![]() gucken ist [a] und Unterschiede feststellen ist [d] ... kannst du mir das nicht einfach vorkauen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab heute den halben Abend verbracht um alles zu lesen was es zum lesen gibt.
ich sag euch NINTENDO Wii ist einfach genial. ich hab heute gesehen wie man Zum beispiel Call of Duty 3 spielt. ![]() oder ![]() Einfach geil Geändert von Vittel (15-09-2006 um 23:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, ich kann.
Erstens handelt es sich um die preiswerteste Spielekonsole. Einer der wichtigsten Faktoren. Zweitens ist es vollkommen rückwärts kompatibel. Das Wii spielt auch Gamecube-DVDs ab und per Virtual Console kannst du auch N64, SNES und NES - Spiele spielen. Kostet natürlich: Ein NES-Spiel 5€, SNES 8€ und N64 10€. Also etwa Flohmarktpreise oder darunter, meiner Meinung nach vertretbar. Ausserdem wird es Megadrive- und TGFX-16 - Spiele geben. Und wahrscheinlich noch mehr, was in keine der Sparten passt, beispielsweise Opera, eine Wettervorhersage, einen Nachrichtenkanal, Chatkanäle und so weiter. Im Gegensatz zu den anderen Konsolen wird der Onlineservice kostenlos sein. Und der interessanteste Grund: Die Steuerung. Es gibt keinen Controller mehr, sondern nur noch die Wiimote. Du hast eine Art Fernbedienung und steuerst durch Handbewegung. Am Fernseher wird ein Sensor angebracht, der sämtliche Bewegungen erkennt. Zum Tennisspielen schwingst du einfach die Wiimote wie einen Tennisschläger, bei Red Steel hältst du sie wie eine Schusswaffe und benutzt sie wie eine Lightgun oder führst sie beim Schwertkampf wie ein Katana. Bei Excitetruck drehst du die Wiimote wie ein Lenkrad. Bei Wii Orchestra benutzt du es als Dirigentenstab. Und so weiter. Und wenn du möchtest, such ich dir einen Link zu einem Video, in dem das demonstriert wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann schreib doch bitte gleich was du wirklich willst, du hattest nach Scart2VGA gefragt und die entsprechende Antwort bekommen. ![]() Zudem, falls dir nicht bekannt, hat die WII ganz normale Chinch AV Ausgänge, auch für Video und somit brauchst du nur einen solchen Adapter, dann kannst du das Video Signal deiner TV Karte zuführen, den Rest übernimmt ja dann eh dein Rechner. Vergiss aber nicht das Audio Signal auch der TV Karte zukommen zu lassen (wenn du z.B. Games mal als Video speichern willst), denn sonst bekommst du das Tonsignal nicht ins Video rein, dieses muss zwingend mit über die TV-Karte laufen. Alle Unklarheiten aufgeklärt?