Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Italien/Monza ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 57,14% |
Fernando Alonso |
1 | 14,29% |
Kimi Räikkönen |
1 | 14,29% |
ein anderer Fahrer |
1 | 14,29% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nö du bist doch noch Alonso-Fan
![]() Ich werd nächstes Jahr auch Kimi die Daumen drücken. Der war mir schon von anfang an sympathisch gewesen als er nach Häkkinens Austritt angefangen hat. |
|
||||
|
||||
Ich habe zwei Kandidaten momentan für das nächste Jahr. Das kannst du weiter oben ja nachlesen.
![]() Oder auch eben hier, wo es letztes Jahr drum ging: 2005 Alonso habe ich bereits 2003 ins Auge gefasst und nicht erst letztes Jahr. ![]() Oder auch hier 2003, wo ich spekulierte, dass Alsonso bei Mc Laren besser aufgehoben sei als Coulthard. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo es wird mega spannend
mal schauen aber leider auch nicht mehr so interessant es ist jetzt kein muss mehr formel 1 zu gucken für mich
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
fahrer fürs nächste jahr?
ich schätz mal kimi... der hat sowas an sich was einen fasziniert...