|
|
|
|
||||
|
||||
|
um den überblick zubehalten
![]() [rip]shinoda & [rip]todesstern [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- [G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini [Bsp]Ackba & [Bsp]killer080 leider werden amosh und ich sehr warscheinlich nicht machen können da amosh probleme mit seiner hardware hat schade ich hätte wirklich gerne "getestet" wie wir uns gegen eingespielte team halten ... immer nur puplic und CPU schlagen is langweilig ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich mach auch mit, wenn ich keinen partner finde könnten wir ein team bilden Dathi
![]()
|
|||
|
|||
|
Bin auch dabei
Hi,
[Ronin]Black2006 und [Ronin]Denkii sind auch dabei, und werden natürlich gewinnen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Darth,du vergißt mich oder uns immer,dürfen wir nicht mitmachen???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() tutmir leid wenn ich schon mal poste ![]() [rip]shinoda & [rip]todesstern [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- [G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini [Bsp]Ackba & [Bsp]killer080 [Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii [Ronin]Nero &[Ronin]W9347 (ich hab n doppelpost überlesen ) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt sinds 10 Teams. Ist nich grad viel. Und bis jetzt nur claner. Haben alle anderen zu viel Angst, etc.?
|
||||
|
||||
|
aber immer hin weit mehr als bei unserem ersten tunier
immer positiv denken ausserdem geht das hier hauptsächlich um spass am spiel und am erkunden der eigenen grenzen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
so neue opfer ähhh ... teilnehmer eingetragen und nach clans geordnet
![]() [rip]shinoda & [rip]todesstern [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x [G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- [Bsp]Ackba & [Bsp]killer080 [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini [Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii [Ronin]Nero &[Ronin]W9347 [Ronin]ich4711 & [Ronin]Killah-Floh [Ronin]Venhom & Ronin]YannOnnasi so und nun noch eine anfrage: Dark_Link aus dem EAWHQ-forum würde auch gerne mit machen, hat aber leider keinen partner. bei interresse bitte bei ihm melden. ICQ-Nummer: 495-842-652 Danke |
|
|
||||
|
||||
|
kann morgen leider nicht, meine Mutter hat morgen Geburtstag und fahren
Essen usw. Dann wünsch ich euch für Morgen Viel Spaß ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn ich meinen Rechner bis Sonntag wieder zum Laufen kriege, spiele ich mit Dathknight, also schmink dir diese Idee ab. ![]()