|
|
||||
|
||||
Hm, vieleicht guck ich auch mal vorbei
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
meld dich ruhig |
|
||||
|
||||
Ich hatte 23 std nicht geschlafen davor nur 3 std und davor war ich auch 27 std wach also ich spiel gerne noch mal mit dir wenn mir die augen nicht gerade zufallen wenn ich dne bauhof aufbaue
|
|
||||
|
||||
ich würd auchmal gern wieder mit euch zocken will ja ra2 ned ganz verlernen
![]() hatte zwar mal deine msn addy (falls es die noch gibt), aber hab damals alles an drabs geblockt und gelöscht...... vieleicht kannst die ja per pm schicken oder so ![]() aber will mit den elite spielen mal sehn was die so können ![]() aber auch mit den oberen mittelklässlern so isses ned ^^ bis dann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann komm doch mal in die Lobby
|
|
||||
|
||||
heute schaff ich das nichtmehr aber morgen gerne
![]() |
|
||||
|
||||
hoffe wir machen das nun öfters und bekommen auch mal mehr leute zusammen
![]() war ganz lustich .... vor allem als du rumgeirrt bist und mein gebäude gesucht hast ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ab ca. 22.00 Uhr werde ich mal kurz schauen ob ich jemanden von "Euch" in RA2 Deutschen Bunker antreffe!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin derjenige der immer eine klatsche bekommt naja shit allies die sind einfach zu schwach |
|
||||
|
||||
ok versuch auch so gegen 22 uhr da zu sein..
|
||||
|
||||
Danke für die Einladung auf Eurem TS!
![]() Wer der Meinung ist daß AR2/Yuri Tod ist sollte auf euren TS um zu erkennen daß das Gegenteil der Fall ist! ![]() Respekt!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
musse mal komm wenns voll ist ![]() |
|
||||
|
||||
bei über 100 membern will ich das ts nie in action sehen um ehrlich zu sein.
das geht mir bei uns teilweise schon an die substanz mit dem "member joined" "member left" bla bla und wir haben zu den stoßzeiten nicht mehr als 15 leute drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht Oktron genauso. Der "run" wie vor Jahren ist nicht mehr da......da hat EA schon dafür gesorgt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
topact bei den Gerwars ist die Hölle los in Ar2 da müssteste mal reinschaun wie viele die da immer in TS haben ^^
|