|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
dann müssen sie einfach nur Hin-und Rückrunde gewinnen, dann gibt es keinen Boden^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Space is geil, Boden noch viel geiler und kamp is...naja, langweilig. Aber das wird ja nicht gespielt.
|
||||
|
||||
|
Ich muss mich wieder abmelden mein Rechner ist gestern abend durchgebrannt
. Anders geagt irgendwas ist kaputt, ich bekomme ihn nicht vor Sonntag wieder falls(!) er überhaupt noch geht.Damit ihr es jetzt nicht Falsch versteht ich schreibe gerade an dem Rechner meines Vaters, eine Schicke 500 MHZ schleuder. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann müssen se net auf den Boden.
|
||||
|
||||
|
So, die angepeilten 4 Teams konnte ich leider nicht ganz überzeugen, aber 6 Mann (3 Teams) sind wir immerhin
![]() Team1: ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus Team2: ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra Team3: ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- Dann freu ich mich mal auf ein nettes Turnier! mfg ePx|-[toitoi]- Co-Squadleader ePx|EaW - Squad Unser Turnier wird übrigens ebenfalls ein 2on2 Turnier, nur Space, ab ca. 23. September, ich schreib nochmal was genaueres wenn`s 100%ig feststeht! ![]() |