|
|
||||
|
||||
ich spiele sehr, sehr unregelmässig und RA2 eigentlich nur, wenn keiner ausser harry für mich da is
![]()
|
||||
|
||||
also ich spiele ra2 inzwischen schon viel lieber als yr. hatte lange keine yr cd und war daher im ra2 aktiv und jetzt mag ich das schon viel mehr.
|
|
||||
|
||||
Jo hat beides seine Vor- und Nachteile
![]() |
|
||||
|
||||
von gkc zockt sowieso keiner ra2. nichtmal mehr yr glaub ich. und so muss man schon sagen das in ra2 weit mehr los ist als in yr. leider ... früher war yr sau geil aber heute .....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch eher ra2
|
|||
|
|||
ich zockt wenn, dann eigentlich auch nur yuris rache, aber diesen monat hab ich auch einen nick in der ra2 ladder am start und bei dem sogar zur zeit mehr points als in yuri. ra2 ist halt einfach mehr los, obwohl es das schlechtere der beiden games ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde Ra2 um einiges besser was mir aber dort echt ned gefällt ist die QM funktion die ham echt nen scheiss Mappool ums mal richtig auszudrücken bzw. depth charge und Ölpest in Alaska die maps hab ich irgendwie immer und verkack sie auch jedesmal ^^ ![]() der QM Patch für höhere Auflösung fand ich aber ne klasse sache ![]() Yuri gefällt mir von den Maps her im QM besser dort gehn mir dann die nervigen Yuri Nappels aufn Keks ^^ FFG = RA2 ganz klar QM = YR wegen maps und übersicht ![]() |