|
||||
|
||||
Community Manager APOC entführt!
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen Apoc macht Urlaub.
|
||||
|
||||
Hio
Also wenn dem so ist, dass er Urlaub macht, finde ich die Idee , dieses so zu handhaben....mal sowas von....GELUNGEN Klasse gemacht...bringt das ganze einem näher und beinhaltet ein Stück Spannung incl. C&C3! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Finds mal lustig, so nen Text zu verfassen. Das zeigt doch, dass die Mitarbeiter immernoch einigermaßen Spielkinder sind und so gehörts sich auch !
|
|
||||
|
||||
Lustige Geschichte um nen Urlaub zu beschreiben^^
|
||||
|
||||
*gähn*
Ich kann die Begeisterung nicht teilen, tschuldigung. Praktisch alle Spielinfos bisher gefallen mir sehr gut, und ich schimpfe auch fast gar nicht über EA wegen TW. Aber das ? Spielkinder ja - das triffts.
|
||||
|
||||
Ich glaube,
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja ich will mal optimistisch sein und hoffen er is auf Urlaub und ihn ist nix schlimmeres passiert.
mfg
|
|||
|
|||
Naja, netter PR-gag ;-)
Geben sich immerhin mühe. Einerseits kindisch, andernseits witzig Ich mag es. |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das auch .. netter Gag
|
|
||||
|
||||
Ich finds auch gut, is doch mal ne schöne Abwesenheitsmeldung.
|
||||
|
||||
Übrigens, hab grad mal ins dritte(? , jedenfalls das für August ) Podcast reingehört - am Ende hört man wie Apoc entführt wird, und eine coole Ansprache von Kane
|
|
||||
|
||||
das zeig das die leute ea doch nicht so egal sind
|
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe threadtitel und 2. satz im 1. post?
|
||||
|
||||
ich find die Idee ziemlich gut, auch wenns nen bissel übertrieben ist,aber es gestaltet das Warten auf TW ganz angenehm. Viel intressanter find ich was Kane gesagt hat.
Geändert von meltdown2k6 (02-09-2006 um 22:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was sagt er denn?
bei mir lassen sich die Dateien aus mir unbekannten Gründen alle nich öffnen da steht immer nur loading XML und ne halbe Stunde später is er auch nicht weiter |
|
||||
|
||||
Ich versuch mal zu übersetzen(Sinngemäß):
"Und er sprach Lazerus erwache...und Lazarus erwachte. Ich bin wieder unter euch." der rest ist eine KANE typische ansprache das er wieder da ist GDI schwach und verwundabr ist und das er NOD in eine bessere Zukunft führt denn die Zukunft gehöre NOD. Endweder KAne is nu total abgedreht und er hält sich für den Teufel oder man kann(mit viel Fantasie) von seiner Erweckung durch Cabal sprechen. |
|
|||
|
|||
Aha danke
wenn du mir jetzt noch sagst warum es bei mir nicht Funktioniert bist du ein Held also mal ganz offiziell |
|
||||
|
||||
kein quicktime installiert?
|
|
|||
|
|||
Doch, bei einem anderen Video, das hier in dem Forum irgendwo auch direkt verlinkt war... ging es auch.. ich weis leider nicht mal mehr worum es in dem Video ging aber egal
|
|
||||
|
||||
APOC geht es gut. Hier einige Bilder von ihm im NOD Trainingslager:
APOC's erster Tag APOC und Kane hängen rum und rauchen Tiberium Joints APOC Spezialeinheit im Spiel NOD Times zu APOCs verschwinden nettes Gruppenbild APOC Trailer auf der GC erstes Bild einer Zwischensequenz Weitere Bilder werden wohl noch folgen in diesem Thread |
|
||||
|
||||
Super Bilder Junker! Das Beste ist jedoch das, wo "Kane" zusammen mit Yuri zu sehen ist. Wahrscheinlich ein Grund für APOC's neu gewonnen Begeiterung gegenüber der Bruderschaft.
|
||||
|
||||
Die geben sich ja mal richtig Mühe die Zeit zu überbrücken und uns bei Laune zu halten
|
|||
|
|||
muahaha...
zuu gail. Besonders das TD Briefing-Bild :d |
|
||||
|
||||
Interessant find ich den Artikel in der NOD Times,wo steht "GDI RAPES Mutants".
|
|
||||
|
||||
mich würde mal die Wirkung von sonem Tiberium-Joint interessieren |
|
||||
|
||||
hehe was für geile Bilder
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
***Incoming GDI Transmission*** Hallo Commander, ich will sie nur schnell auf dem laufenden halten. Apoc wurde gerettet. Nachdem er vor 2 Wochen einen NOD-Uplink nutzen konnte, um uns kurz zu kontaktieren, war es uns möglich seine Position in der Nähe von Kairo zu lokalisieren. Wir nutzten das Community Summit um ein Special-Ops Team der Community zusammen zu stellen um Apoc in einer "Hit and Run" Mission zu retten. Es ist gelungen. Sie haben vielleicht schon von den Kämpfen in Kairo von ihrer Militärakademie gehört. Wir hatten Verluste, aber wir haben Apoc! Leider wurde Predator schwer verwundet, und muss nun erstmal genesen, was einige Monate dauern dürfte! Aber es war nicht umsonst. Apoc brachte viele Informationen mit sich, welche uns helfen könnten. Warum ich ihnen das schreibe? Sie sind der Beste an ihrer Militärakademie! Und wir werden sie bald hier brauchen. Apoc teilte uns bereits auf dem Heimflug erschreckende Informationen mit. Kane und NOD sind stärker denn je und der 3. Tiberiumkrieg steht kurz vor dem Ausbruch. Aber mit Apocs Wissen werden wir siegreich sein, und werden NOD für immer und ewig vernichten und Kane töten! ***transmission error - unknown client*** Mich, den Propheten Kane, töten? Denken sie nicht daran, denn sie werden es nicht schaffen! Wir kämpfen für alle unterdrückten Menschen der Erde. Apoc weiß so gut wie nichts. Sein "Wissen" wird nutzlos sein gegen unsere Armeen an Gläubigen! You can't kill the Messiah - Peace through Power ***Client-Link terminated*** Es scheint ernst zu werden! Commander, wir brauchen sie! Kämpfen sie für Freiheit und gegen Unterdrückung. Der 3. Tiberiumkrieg wird bald beginnen, schneller denn je mit unvorstellbaren Waffen, die ihre Vorstellungskraft übersteigen. Seien sie bereit neues zu lernen und den Feind mit allen Mitteln zu bekämpfen. Der Verlauf des 3. Tiberiumkrieges liegt in ihrer Hand Commander. Wir sehen uns hier im März 2007! Good Luck Commander ***Link terminated***
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hoffentlich kann man jetzt auf das Verzerren der Stimme in den Podcasts verzichten, das war beim letzten recht nervig.