|
|
||||
|
||||
Meh, wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Fands auch nicht so toll, was der mit den Tieren gemacht hat.
|
||||
|
||||
Wenn die das Aufgenommen haben, wie er von dem armen Tier ins Herz gestochen wurde, ja das bringt Einschaltqoute.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn die das aufgenommen hätten, wäre es in den RTL-Nachrichten an erster Stelle gewesen mit Zoom.
![]() ... oder aber die machen daraus eine Serie? DsdS in neuem Format? ... Deutschland sucht den Supertod?
|
||||
|
||||
Schade, auch wenn ich seine Sendungen nur immer durch Zufall gesehn hab, fand ich ihn ziemlich genial.
Die Aktion damals mit seinem Baby, das er im Arm hielt, während er ein Krokodil gefüttert hatte, fand ich nicht ok. Ansonsten kann man ihm denke ich nichts vorwerfen, was andere Leute in Gefahr begeben hat oder? Machs gut Irwin, vielleicht wirst du da oben im Himmel jetzt wilde Englein jagen...
|
||||
|
||||
schade das es ihm doch einmal erwischt hat
aber seine sendung fand ich irgendwie zu Hoch Technologisiert der andere Krokodil und Australien Typ, der bei den Aboriginies augewachsen ist, ist viel interessanter und er isst(was wir zum ![]() Einfach klasse ![]()
|
||||
|
||||
das blutrünstigste und gefährlichste tier auf erden is und bleibt der mensch
|
|||
|
|||
Ich fand ihn eigentlich ok, wenn auch sehr stressig ab und zu
![]() Schade das es ihn erwischt hat, aber es war ja klar das irgendwann mal was passieren muss. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich gucke die Sendung immer sehr gerne.
Wüsste auch nicht das er die Tiere Blutrünstig präsentierte. Ich hoffe doch auch zahlreiche Wiederholungen ![]() ![]() Die haben es aufgenommen wie er gestochen wurde, nur ich denke das ihr die Folge werdet nie sehen werdet. Geändert von Mitdaun (05-09-2006 um 09:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wäre ja auch sehr makaber. Denke auch nicht das wir das sehen werden.
|