|
|
|||
|
|||
Das ist schade, ich denke jedoch zukünftige games werden (ja müssen sogar) mit eingeschränkten Rechten funtkionieren.
|
|
||||
|
||||
Warum?
In vielen Haushalten stehen Rechner die auch für die "Kleinen" zugänglich sind, da es ja allein von Schulwegen heute schon als Standard angesehen wird das man sowas hat oder zumindest über die Eltern den Zugang. Viele Eltern sind sehr froh darüber das es solche "Enschränkungsmöglichkeiten" gibt, sodass die Kids nichts ungewolltes installieren oder auch, bereits Installiertes aufrufen können. Ich halte dies für sehr wichtig. ![]()
|
||||
|
||||
Hm jo, hab die beiden Spiele neu installiert und mit Admin Rechten ausgeführt. Hat funktioniert. Hab allerdings ein erneutes Problem - wenn ich den Patch für Yuris Rache installieren will oder auch für RA2 krieg ich folgendes :
http://img87.imageshack.us/img87/615...erpatchcg8.jpg ![]() |
|
||||
|
||||
Hattest du bei der Deinstallation, auch alle angelegten Ordner und deren Inhalte gelöscht?
|
||||
|
||||
First Decade ist bereits gepatcht, da brauchst du nicht weiter patchen.
![]()
|
||||
|
||||
So, meld mich auch nochmal
![]() Also bei mir laufen mittlerweile alle Spiele problemlos - Bei Renegade warens nicht ganz nur die Adminrechte wegen Renegade... Ich hatte vergessen auch ASE unter Adminrechten auszuführen ![]() ![]() Das FD gepatcht ist, dachte ich mir eigentlich auch. Allerdings trau ich dem nie so ganz und wenn ich Fehler kriege dann versuch ichs immer mal mit dem Patch ![]() ![]() |