|
|
||||
|
||||
genau das passiert wenn man 3 jahre alte threads ausgräbt,deswegen lässt man sowas besser
![]() |
|
||||
|
||||
sorry, aber hätt ich nen neuen gemacht kommt wieder "benutzt die suchfunktion" und irgendjemand hätte GARANTIERT hier drauf verwiesen...
das prob is einfach das die leutz den thread net lesen oO
|
||||
|
||||
Kann mir jemand von euch den Interpreten und den Titel des Liedes nennen??
www.mrthomm.de/Sonstiges/XXX - XXX.mp3 Hab in meiner Musikstube mal gestöbert und bin da auf ein XXX Lied gestoßen ![]() PS: Mit welchem Programm kann man eigentlich einzelne Abschnitte vom Lied heraus schneiden?
|
||||
|
||||
kannst du englisch ?
wenn ja.. google nachm satz oder so ausm lied.... ^^ Wenn nein... find jmd der lust darauf hat das für dich zu tun ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sagen wir so, ich bin zwar kein Englisch-Spezialist, kann mich aber durchaus mit jemanden normal verständigen. So sehr ich mich auch anstrenge, kann ich bei diesem Lied beim besten Willen keinen vollständigen Satz heraus hören *gg* Aber du kannst mir ja gerne einen Satz sagen, dann kann ich selbst danach suchen
![]() Bin nicht so der Texteheraushörer ![]() @Win Danke dir ![]()
Geändert von MRThomm (11-09-2006 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.amazon.de/Go-Caan-Hold-Us...614964?ie=UTF8
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
![]() @AMD Ich werd mal beide Programme ausprobieren, mal sehen was sich damit so alles anstellen lässt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr gutes Freeware Programm, mit dem man eigentlich alles machen kann was du dir so vorstellen kannst. ![]()