|
|
||||
|
||||
Mhmm... TS an sich ist ja nun nicht wirklich 'Balanced'.... FS würd ich schon eher empfehlen.
|
||||
|
||||
Die Nod-Artillerie ist in TS einfach zu hart.
Hab bis jetzt noch nie TS oder FS online gezockt, war mir immer ein kleines Stückchen zu langsam für mich, im Gegensatz zu RA2. Aber mal sehen, wenn ich Zeit habe, werde ich kommen. ![]() |
|
||||
|
||||
also gespielt wird FS, is einfach besser wegen dem balancing. Die Karte wäre eine Karte die per internen Karteneditor zufällig erstellt wird, mit Ionenstürmen (macht es einfach lustiger). Nun die Frage wenn ich ein Spiel aufmache wird dann dafür mein pc zusätzlich belastet? wenn ja muss das wolh oder übel ein anderer machen (ich hab nur so ne gurke).
MfG RangerOfDead |
|
||||
|
||||
Welches Techlevel zocken wir denn? Ich mag den Jagdspäher nicht so sehr.
Zitat:
wie man ein Spiel erlernt zu spielen. |
|
||||
|
||||
Hey, ich wär auch gern dabei.
Und evtl. ein Kumpel.
|
||||
|
||||
ka was ein TDM is sicherlich Teamdeathmatch, aber das ist schwer zumachen da man ja keine teams einstellen kann von beginn an. ansonsten würde ich das vorletzte Techlevel vorschlagen also keine superwaffen
im moment machen mit: RangerOfDead iliv4kane Ka$$aD milicml (vllt) grey (wahrscheinlich) NavcomTCommando (wenn er zeit hat) Stealthman nen kumpel von stealth. wenn es so bleibt sind wir 8 Geändert von RangerOfDead (02-09-2006 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaube wenn man eine einheit sieht mit der man sich verbinden will muss man auf die einheit klicken und danna "a" drücken
der andere muss das auch machen, bin mir aba nicht sicher ob das eine mal schon ausreicht