|
|
||||
|
||||
lol....
|
||||
|
||||
ja die sollen sich besser mal ein richtiges Hobby zu tun....
|
||||
|
||||
wenigstens ham sie es über die ferien gemacht, stellt euch mal vor ich schreibt mittwoch ne arbeit, müsste alle planeten unseres sonnensystemes aufschreiben, donnerstag wird dem pluto der planetenstatus aberkannt und ihr habt deshalb nen fehler in ner fast perfekten arbeit^^
|
|
||||
|
||||
Nur ob das überhaupt schon alle Lehrer wissen.
![]() ![]() Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn nun der Pluto aufgrund eines Meteoriten ganz zerstört worden wäre.... Die ganze Astro TV Shows hätten dann ein richtig grosses Problem. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Pluto war noch nie ein Planet. Er erfüllt nicht alle Bedingungen, um als Planet gelten zu dürfen. Nur historisch gesehn wurde er anstandshalber mit in der Planetenliste geführt.
Ein notwendiger Schritt, da in den letzten Jahren immer weitere Kleinstkörper (einige sogar größer wie Pluto) entdeckt wurden, die ebenfalls ihre Bahn um die Sonne ziehen. Wäre Pluto weiterhin ein Planet hätten wir bald über 30 Planeten im Sonnensystem... Bin mal gespannt wann die Astrologen umschalten und den Pluto mit seinen tollen Einwirkungen auf uns Menschen aus ihrem 'Beratunsprogramm' nehmen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ohne flax jz aber wenn mir iener vor noch 5 Minuten gesagt hätte, das Pluto kein Planet wäre, hätte ich den ausgelacht aber dieses hier is ja mal ne echt neue Erkenntnis.....aber wie siet ihr euch da so sicher?
Ich ahbe mal in meine alten Schulbücher gesehen und da steht wahrhasftig immer noch, das Pluto ein Planet ist! *kopfkratz* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man könnte sich ja mal den Spaß machen und für einen Neugeborenen anfragen, der gestern oder so auf die Welt gekommen ist. ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (28-08-2006 um 13:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alle Astronomen die für diese Änderung sind müssten ins All geschossen werden.
Die Begründung das der Planet sein Umfeld noch nicht leergeräumt, also die in seiner Bahn fliegenden Kleinkörper noch nicht angezogen hat ist komisch. Denn wenn er das noch nicht hat könnte also aus ihm irgendwann ein "Planet" werden? Müsste dann eigentlich Babyplanet heisen. Zwergplanet Pluto? Ein Zwergpuddel ist auch ein Puddel! |