|
|
||||
|
||||
Im Moment ist xwis down
![]() Also kannst du jetzt erstmal nicht üben ![]()
|
||||
|
||||
Ja aber müsste ich da trotzdem ganz normal online gehen oder irgedwo was besonderes einstellen ?
Gibts eigentlich für RA2 und YR auch ne Replayfunktion, sprich kann man Replays speichern, anschauen und auch wo downloaden ? Wenn ja, wo ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Replay-Funktionen? In welchem Jahrhundert bist du denn schon? Gibts nicht. In RA2 + Yuri heisst es üben und nicht abschauen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es gibt keine ingame replay funktion aber ar2 replays hab ich genug ![]() werde auch gucken das wir das Finale am Sonntag mal aufnehmen werden ![]() dürfte ja kein so grosses problem sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
das mit dem Spielort Xwis kommt daher, dass es früher noch die Wahl gab zwischen dem normalen WOL und dem deluxe Xwis. heute gibt es nur noch den xwis, aber ich hab den text ab unten nur kopiert und somit hat sich das eingeschlichen, obwohl es keinen sinn mehr macht. wird gleich wegeditiert.
sonst wünsch ich dir viel erfolg am sonntag. |
|
||||
|
||||
bin dabei^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß es noch nicht Lust hätte ich schon, aber die Zeit mal schaun...
![]()
|
||||
|
||||
einfach erstmal anmeldeten
|
||||
|
||||
also ich habe s weiter getragen aber ich dneke nicht das ich mitmache weil ich keine lust habe von euch bekloppten yuri zockern abgerusht zu werden.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht triffst du in Runde eins ja gegen mich, dann passiert dir das garantiert nicht
![]()