|
|
||||
|
||||
Bah ich muss in den nächsten Wochen noch Effie Briest oder wie man das schreibt lesen -.-
|
||||
|
||||
ich hab gerade: Meteor von Dan Brown gelesen... mir hat das buch sehr gut gefallen, auch wenn ab und zu die hpt dasteller so viel glück hatten, nur damit sie überleben...
mfg
|
||||
|
||||
Friedrich Schiller - Willhelm Tell
(in der Schule) Privat habe ich Ray Charles Autobiographie gelesen (aufgezeichnet von David Ritz)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-08-2006 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wolfgang Hohlbein - Schattenjagd
das Buch hat mir total gut gefallen kann ich nur weiter empfehlen!
|
||||
|
||||
nachdem ich "20.000 meilen unter dem meer" jetzt durch bin werd ich gleich weitermachen mit "Die geheimnisvolle Insel"
|
|
||||
|
||||
Also ich hab letztens "Der Schwarm" angefangen zu lesen, muss ich ma weiterlesen
![]()
|
||||
|
||||
*Staubwisch, Hust*
Wie ist denn dein Eindruck vom Buch? Ist ja schon ne Weile her. ![]() Ich habs mir auch gekauft. Hab mir aber trotzdem mal hier einige Kundenkommentare angesehen. 1000 Seiten sind aber schon etwas erschreckend. |
|
||||
|
||||
ich fand das Buch mal sowas von scheiße sry ^^ aber langweiliger, einfallsloser und berechenbarer hätte es kaum sein können...
|
|
||||
|
||||
Also ich lese hauptsächlich Fachliteratur, wenn ich den Freizeit habe, habe ich keine Böcke mehr auf lesen. Wobei da fällt mir gerade ein, ich habe doch im letzten Jahr auch was anderes gelesen. "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" Teil I - III habe ich gelesen und ich finde, die sollten für Schüler eine Pflichtlektüre werden, da macht die deutsche Grammatik mal richtig Spass, auch wenn man sich ab und an eingestehen muss, dass man es nicht anderst gemacht hat oder kennt.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |