|
||||
|
||||
Community zocken
Hi,
mir kam heute morgen die Idee, das man doch mal ein Community zocken in Tiberian Sun Feuersturm durchführen könnte. Es würde dann 8 Spieler ffa sein. Hauptziel wäre dabei den Leute die kaum oder nie online Spielen das Spiel etwas näher zubringen. |
|
||||
|
||||
bin dabei
![]() hab zwar nicht soviel ahnung aber is ja nicht so wichtig so am wochenende wär es passend ![]() |
|
||||
|
||||
wenn dann erst nächstes wochenende, da ich dieses we in leipzig bin ihr wisst schon die GC
|
|
||||
|
||||
nice ist ne gute idee nur leiderfunzt mein FS immo net habe bis jetzt ein game online zoggen können
tS läuft einwandfrei
|
||||
|
||||
Hm also wenn ich mit First Decade mein Tiberian Sun auch online spielen kann, dann wäre ich auch dabei - mein erstes mal online in Tib Sun
![]()
|
||||
|
||||
Eine schöne Idee - nur funzt mein TibSun online net
![]()
|
||||
|
||||
gerne,
als alter TS Zocker ![]()
|
||||
|
||||
wäre vielleicht dabei, nachdem ich vor kurzem yuris rache online reaktiviert habe, wird es nun auch für ts zeit
![]()
|
||||
|
||||
Also das Community zocken würde ich mal für Samstag um 20 Uhr ansetzen. Wer kommen will hier bescheid sagen. Grey leiht uns sogar den Teamspeak-server. Im moment dabei wären ich, und grey wenn kein cw bei ihm ansteht.
MfG RangerOfDead |
|
|||
|
|||
Also ich werd mal gucken. Um 19.00 Uhr hab ich nochn War, aber gegen 20 Uhr sollte ich fertig sein.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Samstag passt mir nicht ganz so gut; kann man eigentlich auch noch kurzfristig mitmachen?
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
kurzfristig kann man mit machen. Die TS² ip lautet:stalker-contact.de:8713
da kann dann jeder drauf kommen. im Notfall kann man es ja noch etwas verschieben (ao auf 20:30 würd ich sagen, aber ich richte mich da ganz nach euch. |
|
||||
|
||||
wird jetzt TS oder TS FS gezoggt?
|
||||
|
||||
Ich ging von TS aus
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
im ersten post von Ranger steht Tiberian Sun Feuersturm, aber wenn morgen Feuersturm gezoggt wird dann kann ich nich mitmachen, da mein FS rumspinnt
![]()
|
||||
|
||||
Mhmm... TS an sich ist ja nun nicht wirklich 'Balanced'.... FS würd ich schon eher empfehlen.
|
||||
|
||||
Die Nod-Artillerie ist in TS einfach zu hart.
Hab bis jetzt noch nie TS oder FS online gezockt, war mir immer ein kleines Stückchen zu langsam für mich, im Gegensatz zu RA2. Aber mal sehen, wenn ich Zeit habe, werde ich kommen. ![]() |
|
||||
|
||||
also gespielt wird FS, is einfach besser wegen dem balancing. Die Karte wäre eine Karte die per internen Karteneditor zufällig erstellt wird, mit Ionenstürmen (macht es einfach lustiger). Nun die Frage wenn ich ein Spiel aufmache wird dann dafür mein pc zusätzlich belastet? wenn ja muss das wolh oder übel ein anderer machen (ich hab nur so ne gurke).
MfG RangerOfDead |
|
||||
|
||||
Welches Techlevel zocken wir denn? Ich mag den Jagdspäher nicht so sehr.
Zitat:
wie man ein Spiel erlernt zu spielen. |
|
||||
|
||||
Hey, ich wär auch gern dabei.
Und evtl. ein Kumpel.
|
||||
|
||||
ka was ein TDM is sicherlich Teamdeathmatch, aber das ist schwer zumachen da man ja keine teams einstellen kann von beginn an. ansonsten würde ich das vorletzte Techlevel vorschlagen also keine superwaffen
im moment machen mit: RangerOfDead iliv4kane Ka$$aD milicml (vllt) grey (wahrscheinlich) NavcomTCommando (wenn er zeit hat) Stealthman nen kumpel von stealth. wenn es so bleibt sind wir 8 Geändert von RangerOfDead (02-09-2006 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaube wenn man eine einheit sieht mit der man sich verbinden will muss man auf die einheit klicken und danna "a" drücken
der andere muss das auch machen, bin mir aba nicht sicher ob das eine mal schon ausreicht
|
||||
|
||||
Wie lange spielt ihr denn? Ich muss nachher nochmal weg und komme wahrscheinlich erst so gegen 2130 wieder! Wäre sehr schade, aber ist leider nicht anderst zu machen.
Und ja Verbünden kann man sich im Spiel, ob es auch über das Optionenmenü geht weiß ich auch nicht mehr, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so 1-2 stunden werden es sicher sein
|
|
|||
|
|||
Kann sein das ich heut 21 Uhr CW vs #GW habe und deshalb doch net kommen kann
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
abblasen oder jemand anders zocken lassen. lass uns nich hängen grey^^
|
|
||||
|
||||
Und ja es ist 'A' bzw. einstellbar, also verbünden geht, musste nur schnell den PC platt machen, ach da fällt mir ein, ich wollte ja auch im Menü schauen ob es da geht, aber eher nicht, das war dann wohl AR2
![]()
|
||||
|
||||
Also wenn wäre es wohl ffa (alle hauen sich gegenseitig in die fresse^^). ich bin ab 19:45 im ts, und gegen 20:15 gehts dann los.
|
|
||||
|
||||
aber das mit "a" geht nur im Mp nicht aber im Sp Gefecht oder?