|
|
||||
|
||||
alle nix gewohnt *g*
war echt wieder cool, leider n bissel wenig zh spieler dagewesen, aber war schon lustig. habt ihr echt fein gemacht, auch n schönes rahmenprogramm. @center: ärger den typ, der die beamer nicht rausgerückt hat nicht al zu doll ![]() ![]() gruß [OKTRON]schorsch |
|
||||
|
||||
ich hab jetzt n paar Stunden geschlafen
![]() Wenn die den Intranetserver so spiegeln wie den Internet- auf den Intranet dann wird wohl folgender Link verloren gehen: http://www.enzymir.de/gallery/thumbnails.php?album=10 Die Bilder vom Enzymir halt ![]()
|
||||
|
||||
Warum sollen die denn verloren gehen?
![]() EDIT: OK, weis jetzt was du meinst, aber selbst wenn, ist es kein Problem die wieder zu verlinken. Aschante wird es schon sehen das da was Neues ist und es berücksichtigen. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (20-08-2006 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kenn das genaue System nicht, aber wenn der Intranetserver 1:1 überspielt wird dann wird doch das was bis jetzt da ist überschrieben?!
|
||||
|
||||
Bisher sind doch noch nie Bilder verschütt gegangen, soweit ich weiss.
Es gab ja auch zur Sicherheit immer hier in diesem Forum einen Extrathread, nur für Bilder, wo jeder seine Fotos hochladen konnte. Das Orgateam hat ja auch noch genug Arbeit mit dem Aufräumen des Veranstaltungsortes um die Ohren, bevor es sich um unseren Augenschmauss kümmern kann. ![]() |
|
|||
|
|||