|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nicht nur den 5000+   Zitat: 

__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (17-08-2006 um 22:08 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja. Sach ich ja. Und? Er ist teurer und dürfte deinen Preisrahmen Sprengen. Also was soll's? Ich hab ja gesagt das die Conroes besser sind, aber nicht unbedingt billiger. Wenn du dir das leisten kannst und willst dann los, go for it. Groß falsch machen kannst du da nix, außer vom Upgrade-Pfad her - da gibt's nur die AMD aussagen das die Quad-Cores auch für Sockel AM2 gehen. Wer weiß was Intel da in nächster Zeit treibt... Leistungsmäßig ist bei Intel momentan mehr zu holen. 
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne Geändert von Chriss (17-08-2006 um 22:28 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bei diesen Benchmarks wäre ich vorsichtiger. Die meisten geschahen auf von Intel zur Verfügung gestellten Systemen erstellt wurden. Schon einmal wurde da gefaked. 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mitlerweile gibt's da genug unabhängige Benchmarks, denke ich, das sowas keine Rolle spielen dürfte. 
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Täusch dich nicht. Ich würde es Intel gönnen, mal wieder die Krone zu haben. Bis AMD zurückschlägt (das ist so langweilig) 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Intel HAT die Performance-Krone, und wird sie wohl auch noch rund ein Jahr behalten.   
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das einzig Positive dran is, dass Intel deswegen heute an die FSC-Mitarbeiter deswegen Eis ausgegeben hat   
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |