|
|
||||
|
||||
jeden monat eine neue
![]()
|
||||
|
||||
so kannste des ned sagen raffa ^^
mal innerhalb von 1 woche 2 unis mal in 2 monaten nur 1 uni schau einfach im forum auf "news" da wirds ca 5 tage vorher angekündigt ![]()
|
||||
|
||||
hm also ich spiel jetz ach scho ca. 3 jahre ogame (omg, ganz schön lange zeit) aber irgendwie find ich des spiel immer blöder; vor allem seit dem die die extrem nervige werbung mitten im nachrichtenfenster eingebaut ham
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mhm ich Spiele seit 2,5Jahren Ogame und muss auch sagen es wird immer langweiliger, aber aufhören will man auch nicht, denn wenn mal schlechtes Wetter ist und man nix zu tun hat gibts fast nix schöneres wie eine runde noobs Raiden
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mich nervt 1. die werbung zu viel 2. nix geht über imperium übersicht 3. bauliste 4. 3€ wayne kauf ich mir ne schnitzelsemmel und 1 cola weniger inner schule ^^
|
||||
|
||||
und ich sags euch nochmal
GAMEFORGE is der letzte dreck !! hört auf dem geld ind en rachen zu werfen sucht euch andere spiele. die sind bugfrei, haben eine annehmbare werbung und sind besser spielbar!!
|
||||
|
||||
jo da hast du wohl recht aber trotzdem ist ogame ne sache für sich ^^
hab schon paar andere browser games aus probiert aber bis auf www.die-staemme.de konnte nix mit halten ....
|
||||
|
||||
also ich habe keine probleme mit der werbung bei ogame
und pop-up blocker rulen ![]()