|
|
||||
|
||||
Hmm.. naja... böserer Screen wär gewesen wenn er gezeigt hätte wie... naja lassen wir das ^^
Ansich war die Folge ok , aber die SG-1 Folge warn bisl besser die nacht... *find* |
|
|||
|
|||
*Buh* - *wah* - *Ahh* ^^
![]() |
|
||||
|
||||
General , maybe iam not the only one who needs to relax -
Ill promise not to shot you before morning - Thank you Sir , Same here ![]() Geändert von Apokus (15-08-2006 um 02:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hey, da hab ich doch gleich mal Gleichgesinnte gefunden.
![]() Dieser Thread hat ja schon 11 Seiten. Echt nicht schlecht! Also ich hab alle Folgen gesehen. Von der ersten, bis zur letzten. Bin damals noch beim Pilotfilm 2 mal im Kino gewesen, weil der so geil war. Aber zurück zur Gegenwart. Ich fands anfangs auch ziemlich doof, O'Neill nicht mehr zu sehen. Und die Carter erst.... ![]() Aber SGA ist echt mal voll der Hammer. Klar sehe ich die Folgen auch gerne in Deutsch, aber Ronan in Original ist echt mal obercool. Der hat ne Stimme, die dröhnt einen weg. Der deutsche Übersetzer klingt dagegen wie ein Junge aus dem Knabenchor. Ich kann es leider nie erwarten, bis die nächste Folge rauskommt. Die geht dann einen Tag später immer mein Lasttier holen.
|
||||
|
||||
jo SGA hat sich echt gut gemacht im Verlauf der drei staffeln kenne kaum eine Sci Fi Serie die so eine entwicklung genommen hat . Im Vergleich der Staffeln ok die dritte is bisher nur bei der 5ten Episode aber was man da berits gesehen hat genial
![]() noch an die die bereits bis zur dritten gekommen sind , ist euch mal da was aufgefallen , in Voyager hatten alle Frauen jede Staffel eine andere Frisur , was sich hier auch irgendwie ist (wobei Weir so besser aussieht als am Anfang).
|
||||
|
||||
Naja mit der Deadalus können sie ja endlich auch nen Friseur nach Atlantis schaffen
![]() Da ises doch auch kein wunder mh ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich finde die 2. Staffel seit Anfang sehr gut, wobei die 4. Folge (Duett) bisschen schlechter war als die anderen vorher. Finde man hätte das mit Ronan bisschen ausbauen sollen.
|
||||
|
||||
Was ich an der 3. Staffel ein wenig mager finde, ist dass über die Folgen hinweg kein roter Faden zu erkennen ist. Mir fehlt so ein bisschen das, wie auch in der 2. Staffel oft: "Was bisher bei Stargate Atlantis geschah...."! Irgendwie stehen diese Folgen immer so für sich alleine. Obwohl, die mit Ronan war schon echt nicht schlecht. Noja und die letzte? Replikatoren Teil2???