|
|
||||
|
||||
Jaja, ich will mal meinen Frust loswerden.
Gestern hatte ich genau mit solchen Typen zu tun. Wir stehn im Niederdorf (Altstadt von Zürich), ich, ein guter Kollege und eine Kollegin. Tja, dann laufen eben 4 solche "Wir sind hart drauf!" mit Kreis 4 Pullover (Kreis 4 is bei uns angeblich der härteste Ort.. Rotlicht Milieu etc.) an uns vorbei... Da meint einer von dennen zu meiner Kollegin -> "Geh doch anschaffen!". Okay, ich dreh mich um, schau mal wer das ist. Meine Kollegin konterte daraufhin mit ner dummen Beleidigung (sicherlich war das dumm). Tja, der drehte sich um, kommt zurück und fragt so ob sie ihn meinte. Meine Kollegin verneinte und er meinte nur "Dann ist gut, ich schlage auch Frauen". Schonmal hier -> WTF? Tja, ich hab da halt bissel geguckt un so... dann kam auch schon "Was schaust du so blöd" und blabla. Najo, die laufen dann ein paar Meter weiter. Etwa ne Minute später laufen sie nochmal an uns vorbei. Der eine meinte zu mir "Nimms easy". Und dann kam mein garantiert krasser und unakzeptabler Fehler -> Ich sagte zu ihm folgende Worte : "Easy, Schönen Abend." Tja, mein Todesurteil. Der eine von den 4 dreht sich um, meint zu mir "Was hast du gesagt? Wie bitte? Was bist du so Frech..." Ich meinte dann halt das ich ihnen nur nen schönen Abend wünsche. Tjo, der eine von dennen steht vor mich hin, schaut mir direkt in die Augen und sagt "Geh auf die Knie!" ... Ich natürlich : "Nein sicher nicht." Er : "Geh auf die Knie!" Ich : "Nein!" Und BAM hatte ich eine im Gesicht. Daraufhin nochmal, kam sein kollege haute mir auch noch paar rein, meine Kollegin stand in die Mitte und meinte hört auf, daraufhin haben sie meinen Kollegen auch noch ein paar mal getretten, und als ich Blutüberströmt aufstand sind sie gerannt wie kleine feige Hunde. Davon habe ich nun : Eine Platzwunde auf der linken Backe (isn Loch drin... ka mit was der mir eine gezogen hat), mehrere Beulen am Kopf, einen Ellbogen den ich fast nicht bewegen kann und einen Oberschenkel der überal Rote und blaue Punkte hat. Fazit : Wünscht solchen Leuten nie einen schönen Abend, sonst habt ihr das Problem. Frust rausgelassen, danke. |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal dass der nen Ring oder sowas hatte als er dir eine gescheuert hat.
So assoziales Pack gibt es leider überall. Wenn ich Abends mal weg geh hab ich in der Regel mindestens 1 Messer dabei für sowas. |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit ausschaffen oder liquidieren *G*. Neee zu krass.
Nicht gesellschaftsfähige Menschen sind nicht zu gebrauchen -> daher "entfernen". Ist nicht zu durchzusetzen und ned mit unseren grundsätzen zu vereinbaren. Bei solchen Prüggeljungs (ahfigg-büebli): einfach ignorieren /ignore so tun als ob sie du nicht verstehst. weghören. weitergehen. Krass find ich aber, dass es recht viele aussländische "nationalisten". Da wird aber nix in den medien dazu gesagt. Labern wie toll ihr land ist, was für ein abschaum wir sind. wie scheisse "unser" land hier ist. aber leben trotzedem hier. Naja kann ich ned verstehen. Naja, klar ich find alle nationalisten egal welcher Nation daneben. :-) Geändert von surfer7 (05-08-2006 um 14:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wenn mich einer oder ein paar anmachen dann habe ich mich nich einschüchtern lassen denn das verleitet die nur nach mehr, vlt sogar dann mit Schlägen,Tritten etc.
bei mir hilfts, einfach gegenhalten, dann werden die verwirrt und fragen sich "was will der Typ eigentlich?wir sind zu 4 und er ist alleine, könnte er vlt irgendein Kampfsport ausüben?warum ist er sich so sicher? " und wenn das passiert dann wirste auch nie geschlagen is mir auch mal passiert vor kurzem: ich war mit paar freunden campen, dann waren wir in soner Kneipe und haben was getrunken um 2 oder so sind wir dann zurück zum campingplatz gegeangen, dann haben uns welche aus der Kneipe verfolgt 3 Stück die kamen direkt an "ey ihr 3 wollt ihr ein turnier veranstalten"? wir so "was denn fürn Turnier?" die:"ein 3vs3" wir:"und worin?" die:"wir wollen wissen was ihr so drauf habt in Prügeln" WTF? dann sind mein freunde zum zelt gegangen wiel einer schon ein 1vs1 machen wollte und mein freund wollte das nicht. dann bin ich alleine da geblieben und hab denen gesgat das sie hier verschwinden sollen usw. dann haben die mich beleidigt etc. ich hab nur gegrinst als ob ich die alle kaputtschlagen würde wenn die mich auch nur anpacken ich hab mal einen an die schulter gepackt wiel ich enger mit ihm reden wollte, er direkt pack mich ned an 2 min später wollte er das bei mir machen und ich hab das selbe gemacht "pack mich nich an" schon war seine hand weg^^ dann hatten die auch irgendwann nach ner std. kein bock mehr und sind gegangen, dann kam nochn spruch "man sieht sich imemr 2 mal im Leben" ![]() also später stellete sich heraus das der 2tgrößte von denen Kickboxen macht lol da ist mir das Herz in die Hose gerutscht ![]() also mit dieser Taktik wurde ich bis geute nicht verkloppt ![]()
![]() Geändert von Ultron (05-08-2006 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Shady
![]() @ Surfer, Tja weghören. Er sagt nehmts locker und ich hab nur nen schönen Abend gewünscht... Was soll ich den machen... Hätte ich besser nix gesagt, ok aber so schlimm ist doch "en schöne abig" au nöd. @Win4Form1 Auf der Schiene bin ich bisher auch immer sehr gut gefahren - allerdings ging das einfach zu schnell. Als sie mich vorher anstarrten hatte ich auch einen lockeren Blick drauf - aber als er danach kam und mir sagt geh auf die Knie, meinste ich mach das? Also sag ich - selbstsicher wie man halt so is wenn mans auf das Abzielt, nein sicher nicht. Und plötzlich hatte ich eine drin, ka ging viel zu schnell... Generell sind solche Leute einfach zum kotzen, naja ich hab diverse Kontakte zu diesem Kreis 4, die Namen werd ich schon kriegen und dann wirds ne Anzeige geben. Gegengewalt wirds nicht bringen, hab ich danach nur noch mehr Probleme und stell mich nebenbei aufs gleich Niveau. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo, deswegen würd ich mit sowas vorsichtig sein.
Hier noch ein Pic von der Wunde : http://img255.imageshack.us/img255/2800/dsc00250wa6.jpg Sieht übel aus, wer nich viel erträgt klickt besser nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Krass ihr geht mit em Messer aus dem Haus?
Ich bin niemals bewaffnet. Naja ich finde das dämlich. @Win4Form1: Wenn mich einer so an der Schulter halten will, werd ich aggressiv. Ich hass das! Ich will nicht von fremden Personen angefasst werden (ausser Frauen *G*). |
|
||||
|
||||
ich war angetrunken dann mach ich das schon mal
![]() @Tanjo boah sieht übel aus ![]()
|
||||
|
||||
Da kann ich auch ne Geschichte erzählen:
Ich wohnne in der Nähe von Allach, das is ne Stadtteil von München, der für seine "Rauheit" doch leider schon bekannt ist. Hier gibts von Rechtsradikalen über Punks bis zu Ausländern so ziemlich alles. Wir ziehen also eines Abends fduch die Gegend, leicht angetrunken und radeln von ner kleinen Festivität nach hause. in der nähe von ner Grünanlage bleiben wir stehen, neben der ein Wohnkomplex steht, der zum großteil von ausländern bewohnt wird. Wir stehen da also zu dritt und warten auf ein paar freunde, die zurückgeblieben sind. Aus der Grünanlage gegenüber kommt eine Gruppe von 4 Jugendlichen, wir haben diese ignoriert und ich weiter mit meinem Freund geratscht. Auf einmal dreht sich der eine von denen zu mir hin und sag "Was hast du gesagt?" und kommt auf mich zu. ich steig vom rad ab und will ihn beschwichtigen, das wir keinen ärger wollen und wir gleich weg sind (der ärger lag schon in der luft...) nunja, wir alle unerfahren in sachen prügelei, wie sollte es auch anders sein. Wärend ich noch auf den einen einrede, schlägt der mit der Faust zu (ich seh seinen ring heute noch vor mir...) und nockt mich aus. Ich hatte damit gart nicht gerechnet.... als ich wieder wach werd, seh ich, wie die 3 ausländer auf meinen Kumpel eintreten (der lag am Boden in der Fötushaltung und hat versucht seinen Kopf und die Weichteile zu schonen). Ich als rauf und hingerannt - der eine sieht mich und schlägt sofort wieder zu, wieder ko. Als ich aufgewacht bin, waren die weg. Bei der polizei ne anzeige gemacht, 2 Gerichtsverhandlungen durchgestanden. alle 4 wegen schwerer körperverletzung verurteilt, bis zu 2 wochen jugendarrest. Seit dem weis ich, wann ich lieber nen schritt zurückgehen sollte.... |