| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Ungarn/Budapest ? | |||
| Michael Schumacher |
|
8 | 80,00% |
| Fernando Alonso |
|
0 | 0% |
| Kimi Räikkönen |
|
2 | 20,00% |
| ein anderer Fahrer |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Tjo, ich finde es absolut gerecht, in Monte Carlo wurde auch so hart gegen Schumi durchgegriffen, und die Aktion war noch nicht mal so gefährlich...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Die Aktion gegen Schumi fand ich auch nicht fair.
Aber da streiten sich ja die Geister hier. ![]() Nur wenn den Verantwortlichen nichts besseres einfällt, um die WM nochmal richtig Spannend zu machen, ist das auch eine Art von Hilflosigkeit. Auch wenn ich persönlich Schumi die Daumen drücke. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke das die Entscheidung aufgrund des geltenden Reglements gefällt wurde, dass es sich so in Anführungszeichen vorteilhaft für die Spannung der noch ausstehenden Rennen handelt ist nur eine darausresultierende Konsequenz.
![]()
|
||||
|
||||
|
auf RTL wurde gerade berrichtet, dass
MICHAEL SCHUMACHER auch 2 STRAFSEKUNDEN BEKOMMEN HAT!!!!!!! Grund: Überholen von Alonso bei "Roter Flagge" mfg
coming soon Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!![]() Geändert von ElDono0 (05-08-2006 um 14:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Wird ja ein spannendes Wochenende.
Und das ohne auch nur Fettdruck, andere Schriftgrößen oder einschlägige Frasen zu benutzen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich habe keine Lust, dieses Thema hier in diesem Thread nochmal durchzukauen.
Das wurde ja schon an anderer Stelle zu genügend gemacht. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es regnet in Ungarn
![]() Bridgestone 4-ever ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
zu früh gefreut... anscheinen haben die japaner doch ne zeit lang geschlafen.
eine minimale hoffnung gibts noch...
|
||||
|
||||
|
ich möchte an dieser stelle den RTL-Moderator zitieren ''... er färht an Michael Schumacher vorbei als hätte dieser das fahren verlernt''
tja sieht schlecht für ihn aus, ich glaube Alosnso ist Favorit bei diesem Rennen. Schade war nur der Ausfall von Kimi, hätte echt nicht gedacht das er rausfliegt, aber leider hat er im richtigen Moment anscheined die aufmerksamkeit verdrengt. |