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  #1  
Alt 03-08-2006, 19:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Zitat:
Zitat von Omega79
wenn ich ehrlich bin hab ich mir sowas schon gedacht als sie sagten das das game schon 2007 kommen soll ...
massenware ist in 12-18 monaten recht gut machbar ...
aber schaut euch mal die qualitätsspiele an, da sind 24 monate noch ne gute zeit ...
Du glaubst doch jetzt nicht etwa, daß das Game erst seit der Ankündigung in Entwicklung ist, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 03-08-2006, 20:04
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
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nein, darum sage ich ja 12-18 monate ...
abgesehen davon kann man anhand der pre alpha von der E3 sehen das das spiel erst einige monate alt ist ...
ich schätze mal das die arbeit an dem spiel aller frühestens im dezember angefangen hat ...
(die idee haben zähle ich nicht als entwicklung, es geht ums coden, skinnen, moddeln etc, die idee ansich gibt es ja schon seit jahren ...)
ich gehe davon aus das die freigabe anfang des jahres kahm ...
und somit sind bis sommer 2007 ca. 18 monate ...

18 monate ist keine zeit in der man ein spitzen titel machen kann, massenware schon ... aber das sagte ich ja schon
__________________
varta 1
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  #3  
Alt 03-08-2006, 23:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
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OL Nick: RedBasti
Was der gute Omega natürlich wieder verdrängt ist die Tatsache, dass EA dank der erreichten Firmengröße bei Großprojekten (und TW ist eines) weit mehr Mitarbeiter einbinden kann als andere Spieleentwickler. Mehr Grafiker designen mehr Texturen, logisch oder? Davon mal abgesehen ist es doch wohl pure Spekulation, wenn man versucht die Dauer der Entwicklung so wage abzuschätzen. Da würde ich schon eher auf ein off. Statement warten.

Außerdem können die beiden AR-Teile auch nicht so lange in Entwicklung gewesen sein und sind dennoch sehr gut geworden. TW hat eben auch wie AR damals den Vorteil von Anfang an auf einer bekannten und bewährten Engine aufbauen zu können und das vereinfacht einiges.

Inzwischen scheint euch ja wirklich jedes Mittel recht zu sein um das Spiel in ein schlechtes Licht zu stellen. Einfach nur erbärmlich.
__________________
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  #4  
Alt 03-08-2006, 23:31
surfer7 surfer7 ist offline
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Das mit der Zeit kann man so echt ned sagen. Es wird ja keine Engine neu entwickelt. Das benötigt vorallem richtig viel Zeit.
Die Sage Engine wird ja nur "erweitert". Ist um einiges einfacher und geht schneller.
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  #5  
Alt 03-08-2006, 23:50
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Beiträge: 8.731
Junker ist...
Absolut keine Fakten aber reinste Propaganda der Post von Omega.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #6  
Alt 03-08-2006, 23:50
Zet Zet ist offline
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Wisst ihr, was mir als Erklärung eigentlich schon reichen würde?
Tiberium wurde inzwischen mit Tacitus bekämpft, doch dann wurde neues Tiberium entdeckt, welches sich komplett von altem unterscheidet (nämlich das aus TW). Man hat aber bald auch herausgefunden, daraus etwas zu gewinnen, zwar kein Geld, aber Energie (also müsste man statt Kraftwerken eigentlich Geldeintreiberstädte errichten können, da Tiberium nun=Energie , scherz Beiseite) und das neu entdeckte Tiberium ist nicht in den Tacitus Archiven vorhanden und man hat ist ratlos...

Wenn's wenigstens so wäre, könnte man mich schon ruhigstellen.
Das hat mich in Metroid Zero Mission auch schon so gestört (uhah... ich kritisiere eine Spielefirma, die mir wichtiger ist, als Westwood O_O!!! Ich muss wohl krank sein...) : In Metroid (1) musste man zuletzt einen langen Gang nach oben fliehen, in Super Metroid wurde genau dieser Gang so gut wie es ging vom 1:1 NES auf das SNES kopiert nur halt zerstörter aussehen gelassen. In Zero Mission allerdings sieht dieser Raum komplett anders aus...
und das sind die Dinge, die mich in den Spielen stören, wenn eine gut bewährte und gehütete Kontinuität einfach so für unwichtig erklärt wird.
Es ist eben mir persönlich wichtig und nicht so wichtig wie anderen das Spielerlebnis, aber ihr habt mir jetzt schon oft genug gesagt, dass ich mir das Spiel einfach nicht zu kaufen brauche. Langsam glaub ich, euer Rat ist der beste.
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  #7  
Alt 04-08-2006, 11:32
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Zitat:
Zitat von Zet
Wisst ihr, was mir als Erklärung eigentlich schon reichen würde?
Tiberium wurde inzwischen mit Tacitus bekämpft, doch dann wurde neues Tiberium entdeckt, welches sich komplett von altem unterscheidet (nämlich das aus TW). Man hat aber bald auch herausgefunden, daraus etwas zu gewinnen, zwar kein Geld, aber Energie (also müsste man statt Kraftwerken eigentlich Geldeintreiberstädte errichten können, da Tiberium nun=Energie , scherz Beiseite) und das neu entdeckte Tiberium ist nicht in den Tacitus Archiven vorhanden und man hat ist ratlos...
+


Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Das neue Tiberium schließt aber auch nicht das so genannte ,,alte Tiberium´´ aus.
Vielleicht war das alte Tiberium irgendeine Pflanze (Gras ?),
die durch radioaktive Strahlung und Tiberiummutation die Eigenschaft bekam,
Tiberiumkristalle zu erzeugen und solche Pods und Wurzeln zu entwickeln.
Tiberium als Element jedoch hielt die Eigenschaften noch inne,
alles andere in Tiberium umzuformen.
Nach der Zeit formt sich diese Tiberiumpflanze nun in vollwertiges
Tiberium um und der Boden beginnt auch verseucht zu werden.

Die Ausbreitung der Tiberiumpflanze ist jedoch schneller als diese,
des Tiberiumelements. So kommt es, dass die Tiberiumpflanze für einige
Jahrzehnte erstmal an Wüsten und Eislandschaften stoppt.
Nach einiger Zeit beginnt jedoch der Boden in Nähe der Pflanzen sich in das
Tiberiumelement umzuformen.

Auch das blaue Tiberium lässt sich mit dieser Theorie erklären.
Der Tiberiumkristall, der von der Tiberiumpflanze gebildet wird ist kein
100-prozentiges Tiberium sondern noch teilweiße verunreinigt.
(Dies erklärt zudem auch noch das Auftreten von anderen Strahlungsarten.)
Durch Kontakt mit dem reinem Tiberiumelement wird dieser Kristall mit der
Zeit langsam veredelt und verfärbt sich.

Somit kann man das alte und neue Tiberium
eigentlich prima unter einen Hut bringen.
Das alte Tiberium war eine durch die Tiberiumeigenschaften mutierte Pflanze,
das neue Tiberium ist das Tiberiumelement an sich, was die Pflanze, sowie den
näheren Boden in das Tiberiumelement umfort.

Man sollte also zwischen Tiberiumelement und Tiberiumpflanze unterscheiden.
=

Neues Tiberium



Das würde auch erklären, warum man mit blauem Tiberium so gut
Energie gewinnen kann (Endkampf gegen Raveshaw in Renegade, im
Hintergrund ein blauer Tiberiumreaktor?). Denn nach meiner Theorie
ist ja blaues Tiberium durch Reaktion mit dem neuen Tiberium entstanden.


Geändert von NavcomTCommando (04-08-2006 um 11:39 Uhr).
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  #8  
Alt 04-08-2006, 11:47
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Wenn das jetzt alles in ner schönen 15minütigen installer story erklärt wird, wäre ich (und wohl viele andere) einfach glücklich :-)

@ EA: bitte wieder so Installer Viedos erstellen wie früher. Stellts doch so an wie bei der "Act of War" installation, im hintergrund läuft das Setup im InstallWise oder so ab, sobald alle Daten eingegeben wurden, startet ein Film im Vollbild.

Vorteil:
- Installation im "alten" CNC-Style
- Verwendung von neuer und aktueller Technik (halt installwise oder so)

= viele zufriedene Fans.
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  #9  
Alt 04-08-2006, 11:57
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Zitat:
Zitat von surfer7
Wenn das jetzt alles in ner schönen 15minütigen installer story erklärt wird, wäre ich (und wohl viele andere) einfach glücklich :-)
Also wenn du das wirklich so schön findest,
sollte ich das nochmals ins EA Forum posten, mit Seths Zitat.
Vielleicht wird ja Apoc darauf aufmerksam. Potenzial hat das jedenfalls.
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