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#1
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#2
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nein, darum sage ich ja 12-18 monate ...
abgesehen davon kann man anhand der pre alpha von der E3 sehen das das spiel erst einige monate alt ist ... ich schätze mal das die arbeit an dem spiel aller frühestens im dezember angefangen hat ... (die idee haben zähle ich nicht als entwicklung, es geht ums coden, skinnen, moddeln etc, die idee ansich gibt es ja schon seit jahren ...) ich gehe davon aus das die freigabe anfang des jahres kahm ... und somit sind bis sommer 2007 ca. 18 monate ... 18 monate ist keine zeit in der man ein spitzen titel machen kann, massenware schon ... aber das sagte ich ja schon
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varta 1 |
#3
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Was der gute Omega natürlich wieder verdrängt ist die Tatsache, dass EA dank der erreichten Firmengröße bei Großprojekten (und TW ist eines) weit mehr Mitarbeiter einbinden kann als andere Spieleentwickler. Mehr Grafiker designen mehr Texturen, logisch oder? Davon mal abgesehen ist es doch wohl pure Spekulation, wenn man versucht die Dauer der Entwicklung so wage abzuschätzen. Da würde ich schon eher auf ein off. Statement warten.
Außerdem können die beiden AR-Teile auch nicht so lange in Entwicklung gewesen sein und sind dennoch sehr gut geworden. TW hat eben auch wie AR damals den Vorteil von Anfang an auf einer bekannten und bewährten Engine aufbauen zu können und das vereinfacht einiges. Inzwischen scheint euch ja wirklich jedes Mittel recht zu sein um das Spiel in ein schlechtes Licht zu stellen. Einfach nur erbärmlich.
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#4
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Das mit der Zeit kann man so echt ned sagen. Es wird ja keine Engine neu entwickelt. Das benötigt vorallem richtig viel Zeit.
Die Sage Engine wird ja nur "erweitert". Ist um einiges einfacher und geht schneller. |
#5
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Absolut keine Fakten aber reinste Propaganda der Post von Omega.
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#6
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Wisst ihr, was mir als Erklärung eigentlich schon reichen würde?
Tiberium wurde inzwischen mit Tacitus bekämpft, doch dann wurde neues Tiberium entdeckt, welches sich komplett von altem unterscheidet (nämlich das aus TW). Man hat aber bald auch herausgefunden, daraus etwas zu gewinnen, zwar kein Geld, aber Energie (also müsste man statt Kraftwerken eigentlich Geldeintreiberstädte errichten können, da Tiberium nun=Energie ![]() Wenn's wenigstens so wäre, könnte man mich schon ruhigstellen. Das hat mich in Metroid Zero Mission auch schon so gestört (uhah... ich kritisiere eine Spielefirma, die mir wichtiger ist, als Westwood O_O!!! Ich muss wohl krank sein...) : In Metroid (1) musste man zuletzt einen langen Gang nach oben fliehen, in Super Metroid wurde genau dieser Gang so gut wie es ging vom 1:1 NES auf das SNES kopiert nur halt zerstörter aussehen gelassen. In Zero Mission allerdings sieht dieser Raum komplett anders aus... und das sind die Dinge, die mich in den Spielen stören, wenn eine gut bewährte und gehütete Kontinuität einfach so für unwichtig erklärt wird. Es ist eben mir persönlich wichtig und nicht so wichtig wie anderen das Spielerlebnis, aber ihr habt mir jetzt schon oft genug gesagt, dass ich mir das Spiel einfach nicht zu kaufen brauche. Langsam glaub ich, euer Rat ist der beste. |
#7
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Zitat:
+ Zitat:
= Neues Tiberium Das würde auch erklären, warum man mit blauem Tiberium so gut Energie gewinnen kann (Endkampf gegen Raveshaw in Renegade, im Hintergrund ein blauer Tiberiumreaktor?). Denn nach meiner Theorie ist ja blaues Tiberium durch Reaktion mit dem neuen Tiberium entstanden. ![]() Geändert von NavcomTCommando (04-08-2006 um 11:39 Uhr). |
#8
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Wenn das jetzt alles in ner schönen 15minütigen installer story erklärt wird, wäre ich (und wohl viele andere) einfach glücklich :-)
@ EA: bitte wieder so Installer Viedos erstellen wie früher. Stellts doch so an wie bei der "Act of War" installation, im hintergrund läuft das Setup im InstallWise oder so ab, sobald alle Daten eingegeben wurden, startet ein Film im Vollbild. Vorteil: - Installation im "alten" CNC-Style - Verwendung von neuer und aktueller Technik (halt installwise oder so) = viele zufriedene Fans. |
#9
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Zitat:
sollte ich das nochmals ins EA Forum posten, mit Seths Zitat. Vielleicht wird ja Apoc darauf aufmerksam. Potenzial hat das jedenfalls. |