|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habs bereits ein paar mal getestet und siehe da: ich lebe noch. Meine Freundin hat ein längeres Gespräch quer durch Deutschland mit ihrer Freundin geführt - ohne Probleme. Kostenlos. Es stand auch kein Vertreter morgens vor der Tür. Die Werbung auf dem Monitor kratzt wenig. Man ist ohnehin mit dem Telefon in der Wohnung bei telefonieren unterwegs. Also ich wüsste echt nicht was bei diesem System dageben spricht. Ich würde eher sagen das das System bald wieder down ist, weil es sicher bald zu Überlastungen kommt. @Speedy: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe Post #8 ![]() |
|
||||
|
||||
Super Naos, wenn es doch reibungslos und nicht nervig funktioniert, nur hab ich perssönlich schon "wie bereits erwähnt" solche kostenlose Dienste ausprobiert und hatte keine guten Erfahrungen damit gemacht und wenn du selbst mit etwas schon mehrfach Probleme hattest, wirst du naturgemäß etwas vorsichtiger um nicht zu sagen auch ablehneder zu diesem Thema.
Nicht das ich was gegen kostenloses Telefonieren hätte, weist aber was ich meine. ![]() Werd es demnächst auch mal ausprobieren.
|
|||
|
|||
Klar
![]() Die Geschichte ist jedoch aktuell bisher einwandfrei. |
|
||||
|
||||
Nutze das Angebot, wenn du davon überzeugt bist.
Ich für mich würde soetwas nicht nutzen wollen, da mir das zu unseriös erscheint. Glaube den anderen geht es nicht viel anders. Auch habe ich keine Lust persönlich angerufen zu werden von der berühmt berüchtigten Glücks-Lotto-Fee. ![]() Achja: Wer sagt denn, dass bei Gesprächen ins Ausland der 'Mithörer' (ist hier in Deutschland ja verboten) nicht in Deutschland sitzt sondern in dem Ausland, in welches man anruft? Von der HP von Peter: Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von Junker (03-08-2006 um 15:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
wenn es einen haken hat > ok. bisher konnte ich (oder sonst wer) noch keinen finden. Zitat:
Geändert von Naos (03-08-2006 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du bist glücklich mit dem Kram aber versuche hier keinen Kreuzzug zu führen, um andere davon zu überzeugen. Ich werde soetwas nie nutzen. Das sollte jeder für sich selber entscheiden.
Auch habe ich noch nie ins Ausland angerufen. Die paar Ferngespräche im Jahr machen sich am Jahresende auch kaum bemerkbar. Mit meinem Telefonanbieter telefoniere ich in unserer Region kostenlos. ![]() Warum die irgendwann anfangen werden Werbung einzuschneiden in die Gespräche? Weil die Geld verdienen möchten eventuell? Umsonst macht son Kram kein Mensch! |
|
|||
|
|||
Mich interessiert wo der Haken ist, wenn es einen gibt. Mich interessieren genauso die Gegenargumente - die ich übrigens meist übertrieben finde, aber gut.
Wenn du keinen Bedarf hast gut, was willste dann auch damit. Zum Abhören nochmal: Zitat:
Zitat:
Kreutzzug? Überzeugen? Was soll das Junker? Meinst du ich will hier jemand überreden? ...oder Werbung machen? Ich glaub ´s hakt ![]() ![]() Ich hab mal heise.de angeschrieben. Mich wunderts das die noch nicht drüber berichtet haben. Geändert von Naos (03-08-2006 um 17:16 Uhr). |