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  #1  
Alt 31-07-2006, 07:42
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Gedanke 1: Der sieht aber gar nicht gut aus.

Gedanke 2: Wie viele Credits bringt der?
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  #2  
Alt 31-07-2006, 10:28
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Da haben wirs wieder ! Für mich ein weiteres Indiz das EA keine Ahnung von Tiberium hat. Der Typ sieht aus als hätte er sich durch den Kontakt in einen Tib-Kristall verwandelt ! In früheren Spielen war es aber stets so, dass man durch den Kontakt entweder langsam stirbt oder mutiert ! Aber nicht selbst in Tiberium verwandelt wird.
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Zitat:


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  #3  
Alt 31-07-2006, 10:54
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Öhm, diese Art der Kristalisierung eines infizierten Menschen ist nach der neuen Theorie absolut schlüssig und richtig.

Daher stimmt auch dein gesamter Post so nicht. EA geht eben nicht von dem früheren Tiberium aus, sondern hat es ja bewusst verändert. Dementsprechend ist diese neue Mutation in der neuen Theorie richtig.

Da frage ich mich wesentlich eher, was die einzelnen Kristalle auf den mutierten Lebewesen in TS zu suchen hatten. Die bilden sich sicher nicht aus den wenigen Schwermetallen im Körper. Ach sorry, hab ich ja vergessen. Westwood zu kritisieren ist ja nicht gerne gesehen, da man lieber auf EA raufhaut.

Edit:
@Navcom: Und weiter? Habe nichts anderes behauptet.
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  #4  
Alt 31-07-2006, 11:02
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Hmmm.... wenn ich mich richtig erinnern kann, sind aber die Mutaten in Firestorm
auch maßenhaft verstorben, an den Langzeitauswirkungen von Tiberium.

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  #5  
Alt 31-07-2006, 13:13
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Zitat:
Zitat von RedBasti
Da frage ich mich wesentlich eher, was die einzelnen Kristalle auf den mutierten Lebewesen in TS zu suchen hatten. Die bilden sich sicher nicht aus den wenigen Schwermetallen im Körper. Ach sorry, hab ich ja vergessen. Westwood zu kritisieren ist ja nicht gerne gesehen, da man lieber auf EA raufhaut.
Also, ICH habe dir nicht verboten, Westwood zu kritisieren, und außerdem ist das wohl deine Meinung, wen du kritisierst und wen nicht. Denkst du wirklich, ich würde, angenommen, Petro würde CnC 3 aus Güte von EA entwickeln, rein hypotetisch , diese nicht kritisieren, wenn Petro statt EA auf einmal das Tiberium verändert?

Der Punkt ist wohl, dass Westwood nicht so sehr auf Realismus gesetzt hat, wie EA und wir wollen ja, dass EA ein absolut nachvollziehbares Spiel entwickelt, ich unterstütze dies nur, indem ich EA auf eventuelle Fehler hinweise, die so nicht in der Realität vorkommen können .

Aber nein, ich darf ja nicht so viel Zeit damit verbringen, denn ES IST JA NUR EIN COMPUTERSPIEL!!! Also, EA, habt ihr nicht gehört? ES IST EIN COMPUTERSPIEL! Warum setzt ihr euch dann überhaupt mit dem MIT in Verbindung, ES IST EIN COMPUTERSPIEL! Wenn wir uns ja nicht darum scheren, da es ja nur EIN COMPUTERSPIEL ist, muss EA ja wohl auch nix dran setzen, es ralistisch zu machen, oder?

Schuss ins Knie, Schuss ins Knie...
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  #6  
Alt 31-07-2006, 14:05
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Æinfach da, gelegentlich

 
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die hab ich in nem anderen forum gefunden^^

http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/44994666.jpg

http://pnmedia.gamespy.com/screenshots/pcnc/4502139.jpg

ein paar gdi gebeude

http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/94362181.jpg

http://images.ea.com/eagames/officia...ammothTank.jpg

(die quelle ist leider in nem internen forum... )
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vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (31-07-2006 um 14:28 Uhr).
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  #7  
Alt 31-07-2006, 14:16
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RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Zitat von Zet
Also, ICH habe dir nicht verboten, Westwood zu kritisieren, und außerdem ist das wohl deine Meinung, wen du kritisierst und wen nicht.
Also erst einmal sollte ich vielleicht richtig stellen, dass sich meine Äußerung auf einen ganzen Personenverband, und nicht auf dich oder sonst jemanden als Einzelperson, bezieht. Und ich habe defintiv den Eindruck, und andere haben diesen auch, dass man Westwood nachträglich glorifiziert und alle Probleme und Fehler vergisst, während man EA als das Böse schlechthin darstellt. Der Netzcode von Renegade war beschissen. Tiberian Sun war für viele eine Enttäuschung, grafisch wohl für sogar für alle. Die Tiberiumkristalle auf den Mutanten (insbesondere bei den Tiberiumteufeln) machen keinen Sinn und der Jagdspäher war die wohl nervigste Einheit, die das RTS-Genre je gesehen hat. Soll ich weiter machen? Westwood hat großartiges geschaffen, hat aber auch Fehler gemacht. Und übrigens hat auch Westwood mit Alarmstufe Rot 2 seine Pläne nach dem ersten Teil über den Haufen geschmissen, hat aber keinen gestört. Jetzt ändert EA was am Tiberium und alle schreien, obwohl sich am Ende gar nicht mal viel verändert.

Zitat:
Denkst du wirklich, ich würde, angenommen, Petro würde CnC 3 aus Güte von EA entwickeln, rein hypotetisch , diese nicht kritisieren, wenn Petro statt EA auf einmal das Tiberium verändert?
Simple Antwort: Ja.


Zitat:
Der Punkt ist wohl, dass Westwood nicht so sehr auf Realismus gesetzt hat, wie EA und wir wollen ja, dass EA ein absolut nachvollziehbares Spiel entwickelt, ich unterstütze dies nur, indem ich EA auf eventuelle Fehler hinweise, die so nicht in der Realität vorkommen können .
Das ist und bleibt ein Sci-Fi Spiel! Realismus ist hier relativ. EA möchte das Tiberium nachvollziehbarer machen. Realistisches Tiberium gibt es nicht, weil es Tiberium nicht gibt (das sollte eigentlich auch ein 5-jähriger kapieren).

Zitat:
Also, EA, habt ihr nicht gehört? ES IST EIN COMPUTERSPIEL! Warum setzt ihr euch dann überhaupt mit dem MIT in Verbindung, ES IST EIN COMPUTERSPIEL!
Da gibt es einen kleinen Unterschied. Die EA-Mitarbeiter werden dafür bezahlt, sich über das Spiel Gedanken zu machen. Du hingegen bist nur ein Fanatiker, der hier gerne darüber redet, wie es sein sollte. EA beauftragt das MIT auch nur, damit es mögliche Erklärungen findet. Wie ihr euch alle an eurer Fehlinterpretation des Realismus-Begriffs von EA aufhängt ist echt unglaublich.
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  #8  
Alt 31-07-2006, 14:35
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Also mir gehen diese Fanboydiskussionen langsam auf den Keks, aber ich übersetze ja gerade eine Arbeit über Tiberiuam (Französisch->Deutsch), da wird auch von mutieren gesprochen.
So hab ich das auch mal mitbekommen.

Wie rechtfertigt EA diese Änderung?

Ein neues, unbekanntes Element ist im Tiberium drin?
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  #9  
Alt 31-07-2006, 15:41
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Genau genommen ist die Verwandlung eines Menschen in ein/e Kristall/Pflanze eine Mutation, aber warum sollten wir es jetzt genau nehmen
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #10  
Alt 31-07-2006, 17:59
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Zitat:
Zitat von RedBasti
Also erst einmal sollte ich vielleicht richtig stellen, dass sich meine Äußerung auf einen ganzen Personenverband, und nicht auf dich oder sonst jemanden als Einzelperson, bezieht. Und ich habe defintiv den Eindruck, und andere haben diesen auch, dass man Westwood nachträglich glorifiziert und alle Probleme und Fehler vergisst, während man EA als das Böse schlechthin darstellt. Der Netzcode von Renegade war beschissen. Tiberian Sun war für viele eine Enttäuschung, grafisch wohl für sogar für alle. Die Tiberiumkristalle auf den Mutanten (insbesondere bei den Tiberiumteufeln) machen keinen Sinn und der Jagdspäher war die wohl nervigste Einheit, die das RTS-Genre je gesehen hat. Soll ich weiter machen? Westwood hat großartiges geschaffen, hat aber auch Fehler gemacht. Und übrigens hat auch Westwood mit Alarmstufe Rot 2 seine Pläne nach dem ersten Teil über den Haufen geschmissen, hat aber keinen gestört. Jetzt ändert EA was am Tiberium und alle schreien, obwohl sich am Ende gar nicht mal viel verändert.

[...]

Simple Antwort: Ja.
Dann kann ich dich beruhigen und dir sagen, dass du zumindest bei mir falsch liegst .
Die Spieleentwicklerfirma, die ich wohl um einiges mehr verhehre als Westwood Studios ist und bleibt Nintendo und ich habe mich schon oft darüber aufgeregt, was Nintendo für einen Mist baut, nicht zuletzt in Metroid Prime 2 das Vorkommen der Metroids spärlich zu dezimieren oder den ersten Zelda Teil für Gamecube in einer kindischen, lächerlichen Cell-Shading Grafik herauszubringen. Natürlich kritisiere ich auch gerne, was Sony und Microsoft falsch machen, aber bei BigN muss Kritik natürlich auch sien, zum Beispiel war ich über die extrem schwache Hardware Leistung des Wiis auch nicht gerade positiv überrascht und habe mich zunächst aufgeregt.
Und jetzt sollte ich Westwood nicht kritisieren, obwohl diese für mich eigentlich nicht halb so wichtig sind (sorry) wie Nintendo?
Ich kenne mich eigentlich besser als du.
Als ich in Red Alert 2 den Satz "Reflektionswinkel berechnet" hörte hab ich auch Zahnfleichbluten bekommen, da man eigentlich wissen sollte, dass es "Reflexionswinkel" heißen müsste. Aber es war bereits viel zu spät, mich darüber aufzuregen, RA2 hatte ich erst nach Erscheinen von Generals.
Und über Renegade war und bin ich auch nicht wirklich erfreut, musst du wissen. Ich war nur damals noch nicht so in Foren aktiv, wie heute. Dennoch finde ich die Storyungereimtheiten in Renegade auch nicht akzeptabel. Doch bei diesem Teil hat so einiges nicht gestimmt und ich glaube kaum, dass C&C3 genau so wenig Beachtung wie Renegade finden soll.
Bei TibSun konnte ich allerdings in der Tat nicht viel mitreden, das war nämlich der Teil, mit dem ich angefangen habe, C&C kennenzulernen und hatte noch gar keine Ahnung von Grafik.
Auch von Empire at War war ich enttäuscht und ich schäme mich nicht, dies laut auszusprechen, fand aber, dass dies zumindest mal ein brauchbares Star Wars RTS war (im Gegensatz zu Force Commander).



Zitat:
Das ist und bleibt ein Sci-Fi Spiel! Realismus ist hier relativ. EA möchte das Tiberium nachvollziehbarer machen. Realistisches Tiberium gibt es nicht, weil es Tiberium nicht gibt (das sollte eigentlich auch ein 5-jähriger kapieren).



Da gibt es einen kleinen Unterschied. Die EA-Mitarbeiter werden dafür bezahlt, sich über das Spiel Gedanken zu machen. Du hingegen bist nur ein Fanatiker, der hier gerne darüber redet, wie es sein sollte. EA beauftragt das MIT auch nur, damit es mögliche Erklärungen findet. Wie ihr euch alle an eurer Fehlinterpretation des Realismus-Begriffs von EA aufhängt ist echt unglaublich.
Im Firestorm Handbuch steht auch eine mögliche Erklärung für Tiberium, die sich halt auf Zellteilung stützt.

Aber ich bin ja nur ein kleiner Fanboy (der eigentlich bis auf einige C&C Teile hier und dem gesamten Soundtrack auf dem PC nicht viel damit zu tun hat) der sich über jeden sinnlosen Scheiß aufregt, was die ach so böse Firma EA wohl. Habe wohl zu viel Zeit, jetzt wo Ferien sind, es draußen Hunde und Katzen regnet und ich keine Lust aufs Zocken hab und aufgrund dieses Wetters auch nicht wirklich gewillt bin, einen Freund besuchen (uuuuuh, stellt euch vor, dieser jämmerliche Fanboy hat FREUNDE, die nebenbei nix von C&C verstehen) und diese eben aus selbigen Grund auch nicht wirklich durch den Regen hierher wollen und ich im allgemeinen mich gerade nicht nach Anwesenheit von einer meiner Freunde sehne, mache ich mir halt mal Gedanken über das neue Tiberium, nachdem ich die News gelesen habe. Hm, ja... ich bin schon ein grauenvoll schlimmer Fanboy... jaja...

Ganz davon abgesehen mussten die EA-Mitarbeiter, bzw EA selbst dem MIT höchstwahrscheinlich etwas zahlen, dass sie das Tib "entwickelt" haben und wurden nicht dafür bezahlt.

Geändert von Zet (31-07-2006 um 18:18 Uhr).
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  #11  
Alt 31-07-2006, 18:44
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Zitat von RedBasti
Das ist und bleibt ein Sci-Fi Spiel! Realismus ist hier relativ. EA möchte das Tiberium nachvollziehbarer machen. Realistisches Tiberium gibt es nicht, weil es Tiberium nicht gibt (das sollte eigentlich auch ein 5-jähriger kapieren).
Ja Realismus ist !Gott sei Dank! relativ. Fehler hin oder her bei Stargate, Star Trek und Star Wars regt man sich doch auch nich auf wenn es im Weltall geräusche gibt, wäre ja sonst auch langweilig. Für mich persönlich muss eine wissenschaftliche Erklärung nicht zu 100 % der Wahrheit entsprechen, so das es in Wirklichkeit auch so sein könnet, es muss nur eine irgendwo logische Erklärung sein und sie muss sich richtig Anhören, 1 + 1 muss auf den ersten Blick noch immer 2 ergeben und nicht 11.

Beide haben Fehler gemacht Westwood und EA. Eine Serie egal ob es jetzt einen Fernsehserie ist oder eine Computerspielserie sollte doch eine gewisse Continuität beibehalten werden. Auch die dinge die Westwood im zusammenhang mit Tiberium erschaffen, Flora und Fauna sollten trotzdem beachtet werden und auch die Erklärungen die Westwood im zusammenhang mit Tiberium in TD eingebaut hat. Es sollte natürlich auch auf das Aussehen vom Tiberium geachtet werden. Also ich würde mir auch eine Erklärung dafür wünschen warum Tiberium jetzt anders ist, es geht dabei nicht darum um EA als Teufelchen darzustellen und Westwood als Engelchen sondern um die sogenannte liebe zum Detail. Ganz einfach gesagt, wenn die Kuh heute "MUH" macht und morgen "MÄÄÄH" dann will ich wissen warum , dann bin ich schon zu frieden.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (31-07-2006 um 18:54 Uhr).
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  #12  
Alt 31-07-2006, 18:49
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat:
Zitat von Neoprophan
...es geht nicht dabei nicht darum um EA als Teufelchen darzustellen und Westwood als Engelchen sondern um die sogenannte liebe zum Detail.
Gut ausgedruckt. Und man kann ja auch unterschiedlichen Sichtweisen und Meinungen vertreten, ohne dass den "Anderen" automatisch böse oder doof sind
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #13  
Alt 31-07-2006, 21:41
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Omega79 Omega79 ist offline
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Zitat:
Zitat von OLDI
Da haben wirs wieder ! Für mich ein weiteres Indiz das EA keine Ahnung von Tiberium hat. Der Typ sieht aus als hätte er sich durch den Kontakt in einen Tib-Kristall verwandelt ! In früheren Spielen war es aber stets so, dass man durch den Kontakt entweder langsam stirbt oder mutiert ! Aber nicht selbst in Tiberium verwandelt wird.
richtig ...
insgesammt inde ich das es mit jedem screenshot schlimmer wird


abgesehen davon finde ich das bild absolut kacke von der qualität der arbeit her ... das hat doch keiner gemacht der dafür bezahlt wird oder ?
absoluter photoshop n00b ... die einzelnen ebenen sind auf den ersten blick zu erkennen, transparenteffekte falsch eingesetzt und was zur hölle haben die da mit den haren gemacht, oben rechts meine ich, das sollen doch nicht ernsthaft haare darstellen ?
und die maske von dem auge ist ja wohl auch mal das letzte, da hab ich schon bessere masken von RUD (realistische unfalldarstellung) leuten gesehen, und die machen das nur als hobby und nur alle paar wochen vor ner übung
das bild als promo raus zu bringen würde ich mich nicht traun ... und den grafiker auch nicht für die arbeit bezahlen ... ein witz
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  #14  
Alt 31-07-2006, 22:29
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iceman775 iceman775 ist offline
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Mir gefällt der Tote nicht, Omega hat recht. ich habe auch schon Photoshop Screens gesehen die besser aussahen. Und unten rechts in der Ecke ist wieder das +.

Zu den Tiberium Theorien kann man erst etwas sagen wenn wir alles wissen, wie EA sich das in der End Version vorstellt. Zone Trooper ohne Helm? Also ist die Lebenserwartung dieser Jungs nicht allzu groß oder Atmen die anders als normale Menschen?
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  #15  
Alt 31-07-2006, 22:47
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ach, die Zone Trooper sind eh schon praktisch tot....
Guck dir die mal genau an, entweder haben die keine Gliedmaßen mehr oder sie haben eine seltsame Körperform, in diese Rüstungen passen jedenfalls keine normalen Menschen.
Eine Rüstung, deren Schultern auf Kopfhöhe sind, ist jedenfalls sicher schwer zu tragen...

mir gefielen die TS-Mutanten auch besser, da wirkte das Tib auf mich irgendwie böser und subtiler, weil es die Mutanten nicht einfach tötete, sondern langsam kleine Kristalle auf ihnen bildete.
Das neue Bild sieht einfach da zu unmenschlich für mich aus, um da irgendwelche nennenswerten Emotionen bei mit zu wecken :/
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  #16  
Alt 01-08-2006, 09:28
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat:
Zitat von iceman775
Und unten rechts in der Ecke ist wieder das +.
Darauf werden wir uns gewöhnen müssen, denke ich. Schlafe aber trotzdem ruhig durch der Nacht...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #17  
Alt 01-08-2006, 10:43
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Es werden definitiv keine Cyborgs benutzt (Ausgenommen Commando), es werden Menschen bleiben allerdings bleibt die frage ob es Blut und schreie gibt ala C&C1
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You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
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  #18  
Alt 01-08-2006, 13:06
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Ich möchte aber kein + sondern ein &.

Nur weil das "&" "deutscher" ist als ein + ist es noch lange kein grund es zu ändern.

Wie ich schon gefragt habe, ist das bild von einem Fan erstellt?
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  #19  
Alt 01-08-2006, 16:40
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Zitat:
Zitat von Omega79
abgesehen davon finde ich das bild absolut kacke von der qualität der arbeit her ... das hat doch keiner gemacht der dafür bezahlt wird oder ?
absoluter photoshop n00b ... die einzelnen ebenen sind auf den ersten blick zu erkennen, transparenteffekte falsch eingesetzt und was zur hölle haben die da mit den haren gemacht, oben rechts meine ich, das sollen doch nicht ernsthaft haare darstellen ?
und die maske von dem auge ist ja wohl auch mal das letzte, da hab ich schon bessere masken von RUD (realistische unfalldarstellung) leuten gesehen, und die machen das nur als hobby und nur alle paar wochen vor ner übung
das bild als promo raus zu bringen würde ich mich nicht traun ... und den grafiker auch nicht für die arbeit bezahlen ... ein witz
Man kann auch meckern, dass die Sonne am Himmel nicht 100% gelb leuchtet.

Zur Mutantengeschichte:
EA sagt ja selbst in ihrer MIT Theorie noch immer, dass Tiberium aber auch
Mutationseffekte hervorrufen kann, die bisweilen noch nicht erforscht sind.
Ich denke bei den Mutationseffekten sind unsere Mutanten, Cyborgs und
Visceroiden eventuell gemeint.

Und auf die Kristallisierungsgeschichte noch mal zurückzukommen,
will ich noch mal ein Selbstzitat anwenden, was aus irgendwelchen
Gründen wohl ignoriert wurde, denn wenn es falsch gewesen wäre,
wäre ich sofort korrigiert worden:
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Hmmm.... wenn ich mich richtig erinnern kann, sind aber die Mutaten in Firestorm
auch maßenhaft verstorben, an den Langzeitauswirkungen von Tiberium.

Geändert von NavcomTCommando (01-08-2006 um 16:42 Uhr).
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  #20  
Alt 01-08-2006, 17:10
Benutzerbild von Neoprophan
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Zitat von Sven
Am besten sollten sie einfach die ganze Story rausmnehmen, dann kann sich auch niemand über die wissenschaftliche Herleitung des Tiberiums aufregen....
Gleich einstampfen und ein neues Comichaftes RA3 machen, da hat man mehr freiheit.

Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Man kann auch meckern, dass die Sonne am Himmel nicht 100% gelb leuchtet.
Schau mal ein paar Minuten genau hin. Aber nicht wegschauen oder die augen zumachen ^^. Die leuchtet sicher mit 100% gelb .

Alles in allem verlasse ich mich nach dem sich so viele Fans aufgeregt haben, dass im Spiel zumindest ein Video vorkommen wird in dem gezeigt wird, dass Tiberium aggresiever geworden ist und Mutiert ist und jetzt noch gefährlicher ist als vorher oder irgendwas in die richtung. Zumindest könnte man mit einem solchen Video die Continuität bewahren.

mfg
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