![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Jab..ist er! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also Tom ist schon eine längere Zeit in +BDG+. Er hat den Nick XClpanzer wenn ich mich nicht irre.
Mehr sage ich nicht dazu, das können die Leaders dir besser beantworten. |
|
|||
|
|||
Bossi schreib mich bitte mal im MSN an, oder kontaktiere mich... danke
![]() |
|
||||
|
||||
Ist er nicht doppel gereggt hier im Forum oder sogar Mehrfach?
C4SpeC sollte ein Nick von ihm sein...
|
|||
|
|||
Ich will ja nicht den Moralapostel hier spielen, aber Tom ist seit Jahren bei UD1
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...56#post1306556 10. Ra2RhiNoS ------------------Tsushimas Das ist definitiv Tom ! ![]() |
|
||||
|
||||
tachen,
Ra2RhiNo is auch tom, jedoch hat er in der lobby (yuri) kein kürzel von einem anderen clan, demnach ist er mit diesem nick auch in keinen clan. aber ich will jetzt acuh keine diskussion hier anfangen, tom is sicher der einzige der was dazu sagen kann, also warten wir ab. außerdem hatte er gerade ne schwere zeit hinter sich, so wie ich das mitbekommen habe und da sollte diese sache an 2. stelle stehen. so sehe ich das...^^
|
||||
|
||||
Also es ist definitiv Tom, er hat mich damals in der Lobby angesprochen und sagte mir was unter anderen zu U-D-1. Er kann keinen Kürzel von U-D-1 tragen, da dieser inaktiv beim kompletten Umzug auf dem x-Wis Server war.
Er hat sich als erstes auf der HP von +BDG+ beworben und kam in den Anwärterclan von +BDG+. Nach seiner Probezeit und seiner Entbannung wurde er aufgenommen. Also mir ist bekannt, dass er bei +BDG+ den Nick xclpanzer benutzt. Das er andere Nicks hat, ist wohl klar. Das hat jeder ![]() |
|
||||
|
||||
tachen,
habe aber erst gerade einen von U-D-1 inner lobby gesehen + kürzel.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und bei euch heisst er tom wie liab mitn boardnick isacsteel olso i trau mi wos wettn das es da gleiche is... und original geschriebn im UD-1 forum von bossi442 Hio ALso ich würde die ganze sache stark mit Vorsicht genießen. Ein jeder kennt Tom alias Isac alias Ra2R alias etc etc etc pp!!! Ich weiss ja nicht ob er so das richtige für euch wer....so die ganzen cheat anschuldigungen...Hack anschuldigungen Push...etc etc etc pp Würde meines erachtens ein sehr schlechtes Bild auf euch werfen. Sicherlich hat ein jeder eine zweite chance verdient...nur muß ich sagen..mehr als 1 chance ist dann zu viel. Da er sowie so hier auf dem Board gebannt ist...wird es so schon seine gründe und richtigkeit haben! Aber es ist natürlich letztendlich eure entscheidung wenn und was ihr aufnehmt! in diesem sinne: so bossi i hab deine hausaufgaben gmocht sog danke folls i recht hob (: |
|
||||
|
||||
@haudegeen: Dann sei bitte so gut und schreib auch den weiteren Verlauf dazu:
![]() Zitat:
![]() Hausaufgabe somit nicht vollständig gemacht, setzten, 6 ![]()
|
||||
|
||||
das war nur ironie und bezieht sich darauf das er jetzt in bdg ist
![]() also hausaufgabe doch gemacht ^^ |
|
||||
|
||||
nix da stetzen 6
![]()