|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab letzte Woche schon Atlantis 03.01 gesehen
![]() ![]() Ich muss sagen, es geht spannend weiter ![]() |
|
||||
|
||||
@eeb
Hmm 2 folgen ? Ich erinnere mich noch an die wo sie ihn jagen und das neue mitglied kriegen und an die doppelfolgen wo er das whraitschiff zerstören will und irgendwo noch eine... müsste eigentlich nochmal die Folgen anschauen... Der Neue vorspann is definitiv nicht in der 3 Folge... das is die bei der das neue Teammitglied reinkommt... Folge 4 ists wo der neue ( bessere ) Vorspann kommt. |
|
||||
|
||||
Der Start der 2.Staffel war ganz lustig mit der Raumschlacht, hatte aber irgendwie das gefühl das ich mir Wing Commander ankucke. Und was war da zwischen Sheapert und der Forscherin(hab den Namen vergessen aber nicht Tayler) da läuft doch ansatz weise was.
Ich bin gespant wie es weiter geht(besonders was mit Ford passiert). |
|
||||
|
||||
An raumschlachten kann man sich bei der SG-1 9 und Atlantis S-2 schonmal gewöhnen ^^ die gibts relativ oft *g*
|
|
||||
|
||||
Ja schon aber nicht so wie bei Atlantis. Ich meine meistens war es so das es hieß Schiff gegen Schiff, aber in der Form wie bei Atlantis war es noch nie. In der Alten Version waren die Schlacht nie so gut dargestelt(bis auf die letzte Schlacht in der vorletzten Staffel). Da sah man meistens doch nur die Laser der Mutterschiffe, bei Atlantis waren es doch einiges mehr an Hektik.
Früher waren Raumschlachten aber auch nicht im vordergrund. Da war meistens jemand von SG-1 an Bord oder die Goault ballerten sich selber weg. |
|
||||
|
||||
Dann werden die beiden neuen Staffeln echt nen augenschmaus für dich werden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wir hatten inder letzten stunden ein sehr Schweres Gewitter, jetzt ist es zwar schön kühl aber seit 8 hatte ich kein Fernseh empfang. Könnte mir bitte in kurzform sagen was heute passiert ist oder eine Datum/Uhrzeit sagen wann es wiederholt wird.
|
|
||||
|
||||
Zusammenfassungen der Folgen gibts hier. In dem Fasll unter Stargate Atlantis - Episoden & Preview.
Wiederholungen sendet RTL2 meines Wissen nicht, zumindest nicht jetzt. Wenn man ne Folge verpasst hat bleibt einem leider nur zu Warten bis sie die ganze Staffel wiederholen, Videothek oder Kauf-DVD.
|
|||
|
|||
moin
mal ne kleine zwischenfrage aber zum normalen stargate weiss jemand wie die schauspielerin heisst,die den tokra Anice spielt?die sieht ja wohl soooo geil aus ![]() das ist die,die diese manschetten in der 4. staffel gefunden hat und sie dem sg1 team andreht.ich glaub die kommt auchn paar mal mehr vor^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |