CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-07-2006, 00:07
LeecherbS LeecherbS ist offline
Hundefutter

LeecherbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Renegade 2 ??

Hi leute,
Ich hab die SuFu benutzt und nix gefunden als ich nach Renegade 2 gesucht hab, ich bin seid mehr als einem jahr dran rauszufinden warum es keinen 2ten teil gibt.Es gibt zwar seiten auf denen davon die rede ist das ein 2ter teil kommt aber meitens sind die beiträge auch ziemlich alt und die bilder die sie dabei haben sehen zwar ein wenig besser aus aber irgendwie nich so wirklich überzeugend

Warum gibts keinen 2ten teil ? Ich mein gerade jetz wieder sind die server gerappelt voll, bestimmt 50 server.Und ich mein wenn ein neuer teil kommen würde, würde er sich bestimmt verkaufen wie geschnitten Brot oder wie ???

Bin mal gespannt was ihr für infos habt

mfg LeecherbS
Alt 20-07-2006, 00:12
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Es gibt kein Renegade 2, da EA anscheinend keinen Markt für CCR2 sieht.
Es wurde nach Renegade schon am Nachfolger herumgebastelt, doch die Entwicklung wurde eingestellt.
Vielleicht kommt es in ein Paar Jahren im zuge der Third Decade.

Greetz Grey
Alt 20-07-2006, 02:08
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Third Decade? So optimistisch?

btt: Ich verweise mal auf das Thema - dort sollte alles bekannte drin stehen.
Alt 20-07-2006, 10:28
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Dann solltest du aber vllt die Screenshots wieder hochladen, wenn du schon auf deinen Thread verweist .

Greetz Grey
Alt 20-07-2006, 12:02
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
auf cnchq unter Renegade findes du irgendwoe Renegade2 screens

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Alt 20-07-2006, 12:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Naja, inzwischen kann man Renegade 2 wohl erstmal als eingestellt ansehen. Ob in vielen, vielen Jahren noch mal ein Renegade 2 kommt ist eine andere Frage aber dann hätte das eh nichts mehr mit den heutigen Vermutungen und den paar Screens zu tun.

Renegade war eben finanziell nicht gerade erfolgreich, daher stehen die Chancen für einen zweiten Teil weiterhin sehr schlecht.

Alt 20-07-2006, 14:16
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Renegade 2 wurde aktiv entwickelt, spielt(e) im RA-Universum und es gibt sowohl Screens, als auch Texturen, Models und ähnliches als Modding-Packet zum Download - oder zumindest gab es das - auf dem Westwood-FTP.

Es wurde allerdings wie gesagt eingestellt, warum -
Alt 20-07-2006, 17:02
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Zitat:
Zitat von Grey
Dann solltest du aber vllt die Screenshots wieder hochladen, wenn du schon auf deinen Thread verweist .

Greetz Grey
Würde ich glatt machen, wenn mir die Domain noch gehören würde.
Diese Bilder sind inzwischen hier und hier.
Alt 20-07-2006, 17:12
Hundefutter

hmmm hatte eigentlich gehofft jemand hätte etwas positives zu renegade 2
Ich verstehs einfach nich es zocken soviele leute, und der Spielmodus is wohl noch immer unerreicht ! (BF2 und so is alles nich schlecht aber nicht renegade) SCHADE

Dann sollen se teil1 zumindest als OpenSource anbieten dann kann die comm. doch weiter frikkeln
Alt 20-07-2006, 17:53
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
OpenSource kannst du vergessen, da gäbe es noch ganz andere Games (u.a. auch auf anderen Computersystemen) die man sich schon sehr lange als OpenSourece wünschen würde.

Hier muss man sich einfach der Realität stellen und akzeptieren das EA da nichts veröffentlicht/freigibt.

Man kann sich vieles Wünschen aber einiges ist und bleibt unerreichbar.
Alt 20-07-2006, 18:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von LeecherbS
Ich verstehs einfach nich es zocken soviele leute, und der Spielmodus is wohl noch immer unerreicht ! (BF2 und so is alles nich schlecht aber nicht renegade) SCHADE
Der Spielmodus ist wirklich unerreicht. Dauernd höre ich wie sich BF2-Spieler über die Noobs beschweren, die ihnen die Flieger klauen und die Vehikel immer mutwillig zerstören. Da war das Renegade System weit besser und hat auch in der Praxis funktioniert.

Nur leider spielen es eben nicht so viele Leute. Wenn man mal zu den Stoßzeiten bei anderen Games reinschaut muss man eben leider einfach feststellen, dass Renegade Zocker eine sehr kleine Minderheit sind. Nicht schön aber leider wahr. Ich denke nach wie vor das Renegade sich wegen dem schlechten Netzcode nicht durchsetzen konnte.

Alt 20-07-2006, 20:40
Hundefutter

Zitat:
Zitat von RedBasti
Nur leider spielen es eben nicht so viele Leute. Wenn man mal zu den Stoßzeiten bei anderen Games reinschaut muss man eben leider einfach feststellen, dass Renegade Zocker eine sehr kleine Minderheit sind. Nicht schön aber leider wahr. Ich denke nach wie vor das Renegade sich wegen dem schlechten Netzcode nicht durchsetzen konnte.

Ja da haste leider wirklich recht, ich spiel nebenbei auch noch CSS und da is schon Viiiel mehr los so 20.000 server bestimmt,da sind die max. 100 server von Renegade doch ein witz.

Gibt es denn eine möglichkeit (mit c++) kentnissen den Netzcode zu ändern ? in welcher datei ist er ? Könnte man auch die grafik "Tunen".Ich mein das muss doch mal einer versucht haben oder ???
Alt 21-07-2006, 00:18
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Zitat:
Zitat von LeecherbS
hmmm hatte eigentlich gehofft jemand hätte etwas positives zu renegade 2

Dann sollen se teil1 zumindest als OpenSource anbieten dann kann die comm. doch weiter frikkeln
Wie im verlinkten Thema schon gesagt, wurde damals wegen der Einstellung das "Renegade Mod Art" veröffentlicht, welches inzwischen aber nicht mehr auf dem Server ist. Waren interessante Sachen drin.

Ich finde es auch unter aller Sau, dass der Nachfolger eingestellt wurde, aber so ist EA nun mal.
Alt 21-07-2006, 21:08
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Renegade wegen zu wenig Potential eingestellt worden. CCR hatte zu seiner Zeit schon keine besonders opulente Grafik - im Multiplayer ja nicht unbedingt störend, aber nicht unbedingt ein Kaufanreiz - und die Mehrheit der Käufer spielt nun mal nicht online. Dazu muss man sehen, dass CCR nicht unbedingt ein Kassenschlager war und BF1942 mit Traumbewertungen online ging und eben von viel mehr Leuten beachtung fand. In einer TS-Session wurde behauptet, in BF1942 würde ein wesentlicher Anteil Renegade-Engine stecken. Und wenn du die Anzahl der Leute von BF1942 und CCR vergleichst wirst du doch deutliche Unterschiede feststellen.

Renegade hat ne verhältnismäßig treue Community, das Spiel is jetzt gut 4 Jahre draußen und immer noch schreiben hier die Leute rein, es gibt Renguard, CorePatches, und nicht zuletzt XWIS. "Klein, aber oho"

Der Spielmodus von CCR ist einfach bestechend, aber eben ziemlich Insidermäßig und sowas passt EA einfach nicht ins Konzept, mit fällt kein EA-Spiel ein, dass nicht in irgendeiner Weise gehyped wurde oder mit Vorschusslorbeen übersäht - auch wenn dann nur die Hälfte der Versprechungen gehalten wurde.
Naja vielleicht findet sich im Titan-Modus von BF2142 was von den Basis-Kämpfen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Antworten

Lesezeichen