|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() b2t |
|
|||
|
|||
jupp, und solche sticheleien sind auch für den arsch. willst du unser system auf die probe stellen?
|
|
||||
|
||||
Hio
Ich denke, es gibt eigentlich nicht wirklich noch was, was man hier zum Thema diskutieren könnte...oder? Alle haben ihre Meinung dazu geäußert und auch inhaltlich sehr verständlich dargelegt und damit sollte es das sein! Es wird kein Verwarnsystem geben , so wie du es gerne hättest! ![]() @Grey und Ebb: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
jupp, seh ich genauso
![]() @Kralle: Lies einfach mal das Topic. Alle erforderlichen Infos stehen bereits drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
=Nö³ Aber trotzdem kannst du mir meine Frage beantworten: wo kann ich meine Benutzderdaten lesen? in diesem sinne³ Geändert von kralleontour (11-07-2006 um 22:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wurde schon beantwortet.
Benutzernotizen können nur vom Team eingesehen werden. Huhu, wer hat das Topic wieder geöffnet? ![]() edit: ohmann, wenn ich euch unbedgint weiter rumschlagen wollt. tut euch keinen zwang an ![]() |
|
||||
|
||||
Lass es mal noch offen...
Soweit ich das sehe hat das auch noch keiner zugemacht...?
|
||||
|
||||
Nöö, kommt mir auch so vor als habe das jemand ein wenig vergessen
![]() Schön gesagt, Chriss. ![]() Ein weiterer Grund dafür, dem User die eigenen Benutzernotizen nicht zugänglich zu machen ist übrigens auch, daß wir einfach keine Lust auf Diskussionen mit einzelnen Usern über deren 'Sünderkartei' zu führen. Wie Chriss schon sagte kannst du gerne einen Admin oder S-Mod fragen was du so ungefähr auf dem Kerbholz hast..
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Damen und Herren Solche Themenverfehlungen entstehen , wenn Minderjährige zwangsalkoholisiert werden ![]() |
|
||||
|
||||
oder die eltern vergessen haben sie über drogen aufzuklären
![]()