|
|
|||
|
|||
Wisst Ihr was, ich kaufe mir die 10 Jahre C&C Edition und mach einfach mit
![]() Das einzige was ich brauche ist, wie gaht das Game nochmal? Kann ich einen Personaltrainer buchen? MfG Demborix
|
||||
|
||||
Schau dir ein paar Replays an
![]()
|
||||
|
||||
buchen? da finden sich bestimmt einige wennd gut zahlst
![]() btw die wwcl nannte es aber nicht "mit offizieller unterstützung von ea" sondern sie nannten es "offizielle deutsche meisterschaft powered by ea" ![]() die ngl hat einfach bei jedem spiel offizielle deutsche meisterschaft hingeschrieben, aber ngl gibts eh net mehr und hat auch nie wen interessiert^^ btw2 hätts och besser gefunden wenn die termine besser aufgeteilt worden wären, die 2 aufeinanderfolgenden an einem we sind ziemlich ungünstig wenn man das we gar net da ist, mal abgesehn davon des samstag abends im sommer die meisten eh lieber wat anderes machn als zh zoggn, des hätt ich eher auf di/mi/do gelegt oder so ![]() |
|
||||
|
||||
Dembo, dass ist doch mal ne Maßnahme
![]() Jo Dennis, will ich Dir alles nicht abstreiten. Ich setze dagegen nur: Grid mit 256-Spielern.... mach man an einem Abend, beginnend um 20 Uhr, damit jeder im Ansatz ne Chance hat mit zu spielen. Oder sind Kegelturniere oder ähnliches unter der Woche? ![]()
|
||||
|
||||
man hätte müsste ggf. vielleicht ja nicht die Q-Turniere bis zum Ende ausspielen, oder zwei Wochentage nehmen oder wie auch immer... aber egal, hinterher kann man immer gut drüber meckern wies gemacht werden soll, nur schade für mich :heul:
![]() |
|
||||
|
||||
256er grid? möchte mal stark bezweifeln dass ein so grosser gebraucht wird, maximal 128, und wenn der voll wär würds mich schon wundern
![]() und ih hab doch gsagt kann man aufteilen auf di/mi/do, wieso muss das an einem abend durch sein? jeden tag 2 runden und am letzten noch finale obendrauf, feddisch, jetz sag net des is unmöglich weil sone turniere habih ja sogar selbst schon paar gemacht^^ @7 wieso hinterher? noch hat gar nix stattgefunden ![]() |
|
||||
|
||||
Wir hätten das Q-Turnier am Samstag eigentlich auch lieber auf einen Sonntag gelegt, leider reichte dafür aber die Zeit nicht mehr. Wir haben dieses Event, nach dem Meeting der deutschen CCG Community, sehr kurzfristig aus dem Boden gestampft. Es standen nur einige Vorplanungen. 2 Q-Turniere wären zuwenig gewesen. Man hätte es natürlich unter der Woche machen können, das stimmt, allerdings haben wir damit keine Erfahrungen und letztlich hätten auch da wieder einige nicht gekonnt.
BTW: Was würde es bringen, die Q-Turniere nicht am gleichen Tag komplett auszuspielen? Wenn das Turnier Montag anfängt und Dienstag aufhört, und Du hast Montag keine Zeit, wie willst dann Dienstag noch dran teilnehmen? Umgekehrt wärs dasselbe, vorausgesetzt, Du kommst weit genug ![]() |