|
|
||||
|
||||
Hio
Das System dort finde ich doch sehr....sagen wir mal....Fragwürdig....da es wiederum ja im ermessen des Admins etc liegt, mit welcher Punktzahl getadelt wird... das wiederum wird zwangsläufig zu Streit führen, weil sich verwarnte zu hoch benotet fühlen würden! Zitat:
![]() Edit: Dumme Idee Nr.4 ![]() in diesem sinne³: Geändert von Bossi (11-07-2006 um 00:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
*seufz* Das Leben wäre so einfach, wenn wir alle User einfach bannen würden und nur noch Admins und Mods hier wären....
|
||||
|
||||
Auf dem genannten Board ist allerdings auch beschrieben, dass nur die Staff Mitglieder (Admin, S-Mod) diese Skala sehen. Was hast du davon ? Nicht's. Die Mods (nicht die S-Mods) brauchen das nicht weil sich die Administratoren darum kümmern. Also bringt uns das rein gar nichts, da die Admins eh im eigenen Ermessen handeln, genauso die S-Mod's.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jetzt handelt der Staff auch im eigenem Ermessen, nur in Form von Karten ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde das ich doch auch ne dumme Idee oder? ![]()
|
||||
|
||||
Das bringt mich gerade noch auf eine grandiose Idee. Danke Chaoskilla.
![]() @kralleontour: Mach doch einfach ein eigenes Forum auf, mit dem von dir gewünschten Verwarnsystem, da kannst du dich selbst verwarnen und auch gleich selbst kontrolieren das es auch funktioniert. Und am besten holst du dir noch ein paar andere Artgenossen (ähhh Menschen) dazu, die das auch gerne machen und ihr könnt dann sogar ein Highscore-Ranking einbauen. ![]() Du weist wie ich es meine? Mach es, aber nicht hier! ![]()